Bin gerade dabei den Kofferraum meines alten Autos aufzuräumen.
Bin da auf ein älteres Überbrückungskabel gestoßen. Wird so was noch bei modernen Autos eingesetzt?
Noch was gefunden, ein Abschleppseil. Gleiche Frage, wird so was bei modernen Autos noch genutzt?
Ach ja, auch 5 Warndreiecke gefunden. Wie viele habt ihr im Kofferraum?
Weil ich gerade dabei bin, eine Frage: welches Autozubehör fährt bei euch im Kofferraum mit? ![]()
Kofferraum Inhalt
-
-
Eine Powerbank womit man das Auto überbrücken kann und gleichzeitig beinhaltet es einen Luftkompressor, falls mal zu wenig Luft, in den Reifen sein sollte.
Zu dem noch ein kleiner Akkusauger.
Powerbank, so wie Akkusauger sind von Amazon.
Sonst halt das übliche, Warnweste, Warndreieck, Microfasertücher, Verbandskasten, Regenschirm.
Gruß Frank
-
Eine kleine Box von Heldenwerk, darin Birnen für den Anhänger, Handschuhe, ein kleiner Regenschirm, unter der Ablage der Kugelkopf der Anhängerkupplung und die übliche Kombi Verbandstasche, Warndreieck und Warnweste. Dazu noch die ADAC Mitgliedskarte in der Brieftasche 😉
-
Du hast 5 Warndreiecke im Kofferraum des alten Autos? Wird das ein Wettbewerb? Ich nehme nie mehr als eins mit! Und dies noch sinnigerweise unterm Fahrersitz. Unser Zubehör im Kofferraum ist der Hund!