Genau so war es bei uns. Dann hab ich überlegt, alter wenn der Leistungsreduziert ist, wie geht er dann erst offen? Das die das Navi nicht aktiviert haben, bemerkten wir erst als es zum Händler zurück gehen sollte. Für den Kunden der einen Vorführer kauft ist es schön, der ortsunkundige Probefahrer hat Glück wenn er das Handy mit hat.
TSR-Leistung Reduziert:
-
-
Bei unserer Probefahrt war das nicht, da war sehr wahrscheinlich die SD Karte drin. Handhabt wohl jeder FMH anders.
-
Bei uns auch nicht….Alles ok, mussten das Navi auch nutzen um zum Händler zurück zu finden!
Allerdings bin ich vom Volvo Google Maps gewöhnt und werde das wohl auch mit Apple CarPlay hauptsächlich nutzen. Das integrierte Navi wird wohl nur als Ersatz dienen, falls Internet Ausfall oder irgendwas anderes ist.
-
Bei mir war die Probefahrt in einem Wagen, der von einer Angestellten auch immer gefahren wurde...daher war die Karte wahrscheinlich drin.

-
Warum sollte in einem Vorführwagen keine Karte stecken. Irgendwann wird er als eben solcher auch verkauft. Das Navi ist im Preis enthalten und kann nicht abgewählt werden. Beim CX3 ging das noch. Da habe ich dankend darauf verzichtet.
-
Hallo
Leuchtet bei mir auch ab und zu mal auf geht aber wieder weg.
Werde ich beim fMh ansprechen wenn ich mit meinen Wellen im KST Kotflügel Links anfrage.
-
Leuchtet bei mir auch ab und zu mal auf geht aber wieder weg.
Das ist total normal bei Anlassen....
Hat (fast) jeder ... regelmäßig, weil die SD-Karte zu lahm ist... -
Aber nur fast.
Bei mir noch nicht
-
Doch. Bei mir auch ziemlich oft. Ist aber immer schnell weg.
-
Ich hatte es bisher auch 2x. Aber vielleicht gibt es ja auch von den SD Karten unterschiedliche Chargen mit höherer Lesegeschwindigkeit, so dass der Fehler nicht bei jedem auftritt.