TSR-Leistung Reduziert:

• Genau so war es bei uns. Dann hab ich überlegt, alter wenn der Leistungsreduziert ist, wie geht er dann erst offen? Das die das Navi nicht aktiviert haben, bemerkten wir erst als es zum Händler zurück gehen sollte. Für den Kunden der einen Vorführer kauft ist es schön, der ortsunkundige Probefahrer hat Glück wenn er das Handy mit hat.

CX30 Skyactive G, Automatik, FWD, Nagisa, AHK, Ceramic also drinnen weiß und bei Sonne grau. zufriedener Nutzer!

• Bei uns auch nicht….Alles ok, mussten das Navi auch nutzen um zum Händler zurück zu finden!

Allerdings bin ich vom Volvo Google Maps gewöhnt und werde das wohl auch mit Apple CarPlay hauptsächlich nutzen. Das integrierte Navi wird wohl nur als Ersatz dienen, falls Internet Ausfall oder irgendwas anderes ist.

CX 30 exclusive line skyactive G machine grey 02/2026

• Warum sollte in einem Vorführwagen keine Karte stecken. Irgendwann wird er als eben solcher auch verkauft. Das Navi ist im Preis enthalten und kann nicht abgewählt werden. Beim CX3 ging das noch. Da habe ich dankend darauf verzichtet.

• Hallo

Leuchtet bei mir auch ab und zu mal auf geht aber wieder weg.

Werde ich beim fMh ansprechen wenn ich mit meinen Wellen im KST Kotflügel Links anfrage.

CX- 30 Platinum Quartz Metallic Homura 2,5 G140 Automatik.

Abholung am 19.09.2025. :) :) .

1983-1994 Derby Polo Golf . 1994-2019 Renault Senic 1-3. 2019-? Renault Senic 4

2017-2025 Peugeot 2008 2025-? Mazda CX -30

• Leuchtet bei mir auch ab und zu mal auf geht aber wieder weg.

Das ist total normal bei Anlassen....
    Hat (fast) jeder ... regelmäßig, weil die SD-Karte zu lahm ist...

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich hatte es bisher auch 2x. Aber vielleicht gibt es ja auch von den SD Karten unterschiedliche Chargen mit höherer Lesegeschwindigkeit, so dass der Fehler nicht bei jedem auftritt.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025