Fehlercode P0087

• Nein, jede halbwegs gut ausgestattete "freie Werkstatt" kann eine Messung des Kraftstoffdrucks im Niederdruck- und Hochdruckbereich durchführen, eine treffsichere Diagnose stellen und auch reparieren.

Im Fall des FrankSchuetze würde ich die Werkstatt wechseln, da er keine Anschluß-Garantie hat.

Wie lange und zu welchen unüberschaubaren Kosten soll denn die Austauschorgie auf Verdacht noch weitergehen, nach der Hochdruckpumpe folgen die Einspritzdüsen, die Niederdruckpumpe .....

Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

Sommerreifen: 215/65 R16 98H Goodyear EfficientGrip 2 SUV

Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

Übergabe: 19.06.20 :love:

Verbrauch:

Einmal editiert, zuletzt von JJM ()

• Wie lange und zu welchen unüberschaubaren Kosten soll denn die Austauschorgie auf Verdacht noch weitergehen, nach der Hochdruckpumpe folgen die Injektoren, die Niederdruckpumpe .....

Wenn im Reparaturauftrag steht: MKL leuchtet, Fahrzeug hat keine Leistung! Dann können die tauschen was sie wollen, wenn danach das Problem behoben ist! Ansonsten rate ich zu folgender Vorgehensweise: Die gewechselten Teile kommen in den Kofferraum, sollte die MKL wieder leuchten, oder das Fahrzeug keine Leistung haben, kommen die gewechselten Teile wieder rein! Dann ist der Auftrag nicht erbracht!

CX30 Skyactive G, Automatik, FWD, Nagisa, AHK, Ceramic also drinnen weiß und bei Sonne grau. zufriedener Nutzer!

• Gegenfrage! Unsere Waschmaschine ist kaputt! Wir haben alles von Miele! Ein Mieletechniker kommt raus zu uns, repariert 1h, nimmt uns 400,-€ ab, die Waschmaschin ist aber immer noch kaputt?

Ich kann zu Mazda nichts sagen! Dies ist unser erster! Ich kann Dir aber sagen, worauf man bei Mercedes und BMW aufpassen muss! Wenn die Werkstatt nicht darauf eingeht, gibt es andere. Mit einem kaputten VW, ist eine VW Bude immer der letzte Ansprechpartner. Die Autodoktoren würde es nicht geben, wenn es die Markenwerkstätten nicht geben würde!

CX30 Skyactive G, Automatik, FWD, Nagisa, AHK, Ceramic also drinnen weiß und bei Sonne grau. zufriedener Nutzer!

• Wenn im Reparaturauftrag steht: MKL leuchtet, Fahrzeug hat keine Leistung! Dann können die tauschen was sie wollen, wenn danach das Problem behoben ist! Ansonsten rate ich zu folgender Vorgehensweise: Die gewechselten Teile kommen in den Kofferraum, sollte die MKL wieder leuchten, oder das Fahrzeug keine Leistung haben, kommen die gewechselten Teile wieder rein! Dann ist der Auftrag nicht erbracht!

So einfach scheint es nicht zu sein.

Die Tochter hatte Probleme mit der Kupplung Hyundai i20. 1. Diagnose Frauen und Kupplung. 2. Diagnose wir wechsel die Flüssigkeit und entlüften 2x. 3. Diagnose neuer Kupplungssatz. 4. Diagnose wir wechseln den Geber und Nehmerzylinder da wir ja nicht wissen welcher es ist. Mehr Teile gibt es ja fast nicht. Jetzt scheint die Reparatur aber gelungen zu sein. Kopfkino bleibt trotzdem. Selbst ein abschleppen in die letzte Werkstatt musste sie selbst bezahlen, obwohl der Betriebshof weiter weg gewesen wäre als die Werkstatt. Zu weit für den AvD Vertrag. Inzwischen sind 1500€ aufgelaufen und keine Werkstatt ist bereit Geld zurückzuzahlen oder die Teile zurück zutauschen. Auftrag erteilt fertig. Hier fehlt offensichtlich die Axt im Haus. Grüße an die Werkstätten in Kassel. : m0008:

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()