Wer wirklich störungsfreien DAB+ Empfang haben möchte muss sich eine bessere Antenne einbauen lassen!!!
Selber oder beim fMH.
Wer wirklich störungsfreien DAB+ Empfang haben möchte muss sich eine bessere Antenne einbauen lassen!!!
Selber oder beim fMH.
Du kannst ja noch oft von Deinen Radwegen in Peru predigen die aber nicht von uns bezahlt sondern nur Kreditfinanziert wurden.
Das ist natürlich ganz was anderes! Ob ich das Geld per Einmalüberweisung schicke, oder als monatliche Rate auf Jahre strecke. Srry, dass ich so wenig Ahnung von der Materie habe.
Zu deutscher Politik, hab ich überhaupt keine Einstellung, dazu fehlt mir die deutsche Staatsbürgerschaft. Es tut mir auch leid, dass die holländische Topographie es DAB Kunden soviel leichter macht! Nur wenn ich nicht Deiner Meinung bin, hab ich eine andere Meinung, kann Dir die Deine aber zugestehen, ohne Dich gleich anzugreifen!
Deswegen halten wir Dein Fazit nochmal fest! Das es in Holland mit DAB+ funktioniert, liegt an der Topographie! Das es in Deutschland nicht mit DAB+ funktioniert, liegt an der Antenne des Mazda!
Unser CX-30 hatte in der Schweiz keine Empfangsprobleme bei DAB+ und auch in Süddeutschland war es gut, wenn wir mal gehört haben.
Beide Gegenden "etwas" anders von der Topographie als die Niederlande.
Auch mein Mégane hat hier keine Probleme (Haifisch-Antenne hinten auf dem Dach).
Der MX-5 hatte mit der nachgerüsteten Scheibenantenne (am Windschott) etwas Probleme, mit einem Splitter an der UKW-Antenne angehängt erst super und inzwischen wieder schlecht, aber der ist auch 28 und der Splitter war billig.
Der GTI ebenfalls mit Splitter an der evtl. 43 jährigen UKW-Antenne schlägt sich auch wacker.