Frage zur Zulassung meines neuen Mazda – wie würdet ihr vorgehen?

• Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die richtige Kommunikation mit dem freundlichen wahre Wunder bewirkt.

Man kann auch freundlich darauf hinweisen, dass der positive Eindruck der Bestellung usw. durch ein unterlassenes Zulassen des Fahrzeugs leidet, nur weil ein Verkäufer in Urlaub ist.

Ob es unter solchen Umständen Sinn macht die Inspektion dort durchführen zu lassen....

So etwas in der Art.

Mache ich inzwischen sofort, da vieles telefonieren und bitten meist nicht die Präsenz hat.

Skyactiv X in Jet Black mit Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket - Allwetter Reifen

• Ich finde das ehrlich gesagt, total bizarr, den Neuwagen auf dem Hof des Händlers stehen zu haben und der wird nicht zugelassen.

Ich hatte hier übrigens gelesen, der Verkäufer der irgendein Auto verkauft hat, hatte alle Unterlagen in seinem Schreibtisch? Auch das find ich irre. Weil, bis der Kaufpreis nicht an die Bank geflossen ist, gehört das Ding der Bank.

CX30 Skyactive G, Automatik, FWD, Nagisa, AHK, Ceramic also drinnen weiß und bei Sonne grau. zufriedener Nutzer!