Knarzen oder klappern Bereich Beifahrerseite

• maik

ich habe den Stecker der an der B-Säule befestig ist (Stecker mit Verbindungskabel für die hintere Tür) ausgebaut und mit einem Stück alten Fahrradschlauch ummantelt, wieder eingebaut oder vielmehr reingesteckt denn er rastet in der B-Säule ein und bei mir ist das Geräusch weg.

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• ausgebaut und mit einem Stück alten Fahrradschlauch ummantelt

Soll heißen, dass das "Geklappere" von Außen kommt?

Also nicht in oder hinter einer Verkleidung, sondern wirklich von etwas, das von außen gegen das Blech/den Stahl "klopft"? :huh:
    Interessant und so auch noch nie gehört... :/

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Trimmi

der weise Verbindungsstecker rastet in der B-Säule ein und überträgt das Geräusch wahrscheinlich in die B-Säule, ob es das wirklich war werden die nächsten Tage zeigen, im Moment ist das Geräusch selbst auf unserer Kopfsteinstraße weg

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Moin,

Ich hatte ja eigentlich meinen Termin wegen dem Knarzen.

Was soll ich sagen, nachdem ich einige Tage mit umgeklappter Rückbank gefahren bin, ist es kaum noch wahrnehmbar. Die Rückbank drückte sehr straff an den Fahrersitz....... Nun warten ich und mein fMH erst einmal ab. Oder liegt es vielleicht an den zunehmenden Außentemperaturen?

Gruß Ulli

• Helg-Adm

ja das ist natürlich auch ein Fakt, die Außentemperaturen, alles dehnt sich

Einmal editiert, zuletzt von waltercx30 ()