Modelljahr 2020

  • Können sie in die Entwicklung der Updates stecken, um die Kinderkrankheiten zu eliminieren. Da hast Du auch wieder Recht. :P

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • der X fühlt sich aber beim fahren auch eher nach 122PS als nach 180PS an :)

    bin gestern ein stück mit einem aktuellen polo 116PS DSG gefahren. der geht um eine ecke besser und das getriebe ist gar nicht vergleichbar, weil deutlichst besser als den wandler im cx-30.

    das AT-getriebe ist das rückschrittlichste am cx-30.

  • der X fühlt sich aber beim fahren auch eher nach 122PS als nach 180PS an :)

    bin gestern ein stück mit einem aktuellen polo 116PS DSG gefahren. der geht um eine ecke besser und das getriebe ist gar nicht vergleichbar, weil deutlichst besser als den wandler im cx-30.

    das AT-getriebe ist das rückschrittlichste am cx-30.

    So weit hättest gar nicht gehen müssen (VW). Vom gleichen Händler: CX-3 nur ca. 60ps weniger als der X auch 20nm weniger, aber im direkten Vergleich: X wie in niX! Gefühlt. Das geht besser Mazda...

  • Hallo Mazda FAMILIE wenn ich meinche berichten lese da kriege ich sofort Bauch schmerzen kommen welsche beserwisser won Deutschen Schrott karren in forum und krytisieren unsere Goldene lenkrad gewinner die haben hier nichts zu suchen.

  • Es wäre schon von Vorteil, wenn Du die richtigen Buchstaben in die richtige Reihenfolge setzen würdest. Ich kann mit Deinem Text nicht viel anfangen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • bin gestern ein stück mit einem aktuellen polo 116PS DSG gefahren. der geht um eine ecke besser und das getriebe ist gar nicht vergleichbar, weil deutlichst besser als den wandler im cx-30.

    das AT-getriebe ist das rückschrittlichste am cx-30.

    Musst auch mal sehen was der Polo an Masse bewegt, gegen Mazda fast gar nichts. Und sorry, das DSG von VW kannst du doch in die Tonne treten mit den ganzen Defekten die auf den Kunden zukommen - die Wolfsburger haben da ja leider nichts gelernt, ich finde das Mazda AT um Längen besser. Was den X betrifft halte ich mich raus, mir langen meine 122PS - ist nun mal kein Auto zum rasen.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Es wäre schon von Vorteil, wenn Du die richtigen Buchstaben in die richtige Reihenfolge setzen würdest. Ich kann mit Deinem Text nicht viel anfangen.;)

    Also ich dachte das ist ein Chiffriercode. :P

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV