Bedienung des Mazda Connect

  • .

    Es ist ganz gut. Zwar etlcihe Rechtschreib-Fehler wie z.B "die Anzeige bliebt an", aber nicht so wie diese üblen Überstzungen per Überstzungs-App aus dem Chinesischen.

    Ich vermute, Du hattest es eilig.


    ich habe mal die überschüssigen 4 Zitate gelöscht, der Maverick:)

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Ich vermute, Du hattest es eilig.


    ich habe mal die überschüssigen 4 Zitate gelöscht, der Maverick:)

    Habe ich immer. Ich schreibe extrem schnell. Da wird als mal schnell ein Buchstabe verschluckt bzw 2 verdreht. ^^ Deshalb editiere ich übrigens oft. Das ist nur wegen eben diesen Fehler die ich später entdecke. Sollte ich halt vor dem Senden machen. Aber da man ja editieren kann.....:P

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Wozu braucht Ihr die Bücher??? Wenn es außer dem Connect alles Online gibt. Das dicke Handbuch hatte ich vor Abholung komplett durchgelesen. Aber nach 800 Seiten hast du ohnehin vieles wieder vergessen.


    Demenz oder Informationsüberflutung:/:D:D

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Nach hoffentlich habt Ihr bei den vielen Handbüchern für den CX-30 auch schon das passende Bücherregal für den Kofferraum;) Wobei das CX-30 Handbuch ja auch auf dem Navi-Stick ist und über Connect gelesen werden kann.:)

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit ohne mehrere Klicks Bluetooth als Quelle auszuwählen? Davon abgesehen dass mein S8 immer zuerst manuell für Telefon (ist immer gleich verbunden) UND Audio hinzugefügt werden möchte finde ich "Audio - Quellenauswahl - Bluetooth- ziemlich umständlich. Auf die Favoriten habe ich es nicht legen können.

    CX-30 Skyactive X FWD Automatik Leder Bose Design-Paket

  • Hallo, mal eine kurze Frage : bei jedem Start kommt auf dem Display der Sicherheitshinweis, den ich mit ok bestätigen muss. Kann man das irgendwie ausschalten?

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20