AGR verbaut?

• Das einzige, was bisher an dem Auto außer Reifen, Luftfilter und Öl gewechselt wurde, sind die Zündspulen, Zündkabel und Kerzen. Schalldämpfer, Bremsen alles noch Original von 2002.

Echt jetzt Codi1 :?:

Den Zahnriemen solltest aber schon gewechselt haben.... :huh: (90tkm oder alle 6 Jahre)

Klar, der NB Motor ist noch'n guter alter "Freiläufer", aber dennoch?

Wer will deswegen schon liegenbleiben? :/

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Das war unser "Sportive" 2003 oder 2004 :love:  Codi1

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Snoopy

Suoer 👍, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr der einzige mit einer original Mazda-Batterie von einem viertel Jahrhundert. Das glauben einem die wenigsten, selbst der FMH war schon bereits vor einigen Jahren erstaunt, dass es noch die erste Batterie ist. Das war noch Qualität.

Auch die Bremsen sind erstklassig, sogut wie nie Bremsstaub an den Felgen und immer noch die originalen von 2002....

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140, FWD, Takumi, Schaltgetriebe, Polymetal Grey Metallic.

• Wie oft sollte man denn das machen, bei normaler Fahrt? Gibt es da einen hilfreichen Hinweis? Wie z.B alle 8 Tankstopps etc?

Ich habe - fahre jetzt schon über 2 Jahre nur V-Power mit dem V-Power Deal, dann habe ich das Problem nicht wann ich wieder Zusatz oder Aditive zu geben muss.

Tanke V-Power und bezahle den Preis vom Superbenzin :thumbup:

Das selbe tanke ich auch bei meinen beiden Motorrädern - noch nie Probleme gehabt und gefühlt laufen die Fahrzeuge ruhiger und Spritsparender ;)

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe