• Jetzt in MyMazda app Meldung uber SBS Rückruf bekommen. Morgen ruf ich mfH an fuer Termin.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Ich habe nächsten Mittwoch Termin fuer Bremsen Rückruf und Klima update. Aber von Fix für Fehlalarm Heckklappe (welche ich nog nicht gehabt hab :)) weiss fMh nichts. Qashqai , ist dieses Problem mit Ihren Update tatsächlich behoben worden?

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Jetzt in MyMazda app Meldung uber SBS Rückruf bekommen. Morgen ruf ich mfH an fuer Termin.

    Was ist denn SBS?

    Gibt es denn für die Bremsen und die Klima auch schon ein offizielles Update von Mazda?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • SBS = Notbremsassistent mit Fußgänger- und Radfahrererkennung.


    Ja, fuer beide sind Sie da. Aber Mazda Dld ist angeblich nog nicht mit die Bremsen Rückruf angefangen, jedenfalls mit Kunden direkt zu erreichen. Aber Qashqai hat diese schon eingespielt bekommen letzte Woche.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Und weiß jemand was das Klimaupdate macht. Ist dann endlich die kalte Luft nach längerer Fahrt nicht mehr da?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Ich kopiere aus einem anderen Mazda3 Forum:


    Bzgl. der Klimatisierungsprobleme bei meinem BP habe ich vom FMH eine gute Nachricht erhalten - es gibt ein Softwareupdate!


    Technische Information von Mazda:Fahrzeuge mit automatischer Klimaanlage, Mazda3 (BP)


    Einige Kunden könnten beanstanden, dass bei der automatischen Klimaanlage nach Starten des Motors ca. 10 Minuten lang Warmluft austritt und erst dann wie gewünscht Kaltluft. Dieser Fehler tritt auf, wenn die Umgebungstemperatur in einem bestimmten Bereich (ca. 16 - 25 °C) liegt.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Oje, bei den vielen anstehenden Updates verliert man ja den Überblick.

    Ich vermute mal, das mein Händler (und viele andere auch) nur die Updates einspielen, die sie wirklich müssen.

    Bei allen anderen muss ich sicher aktiv hinterherlaufen.

    Was war das früher mal einfach :D

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Bzgl. der Klimatisierungsprobleme bei meinem BP habe ich vom FMH eine gute Nachricht erhalten - es gibt ein Softwareupdate!


    Technische Information von Mazda:Fahrzeuge mit automatischer Klimaanlage, Mazda3 (BP)


    Einige Kunden könnten beanstanden, dass bei der automatischen Klimaanlage nach Starten des Motors ca. 10 Minuten lang Warmluft austritt und erst dann wie gewünscht Kaltluft. Dieser Fehler tritt auf, wenn die Umgebungstemperatur in einem bestimmten Bereich (ca. 16 - 25 °C) liegt.

    Ich will keine kalte Luft!!! =O||;(

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)