USB Stick wird nicht erkannt

  • Hier brauche auch mal Eure Unterstützung, habe Amazon Musik Offline und wollte es mit dem Android Handy per USB-Kabel abspielen. Aber der USB1 und 2 wird nicht als Aktiv angezeigt?? Per Bluetooth wird die Übertragung alle 2 Minuten unterbrochen. Das nervt.

    Warum erkennt Connect nicht die laufende USB-Verbindung?

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Amazon Music hat sicherlich einen Kopierschutz. Die Wiedergabe wird per USB unterdrückt sein.

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

  • Hintergrund Aktualisierung muß aktiv sein!

    Verbindung mit Original Kabel!

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Sorry Schnurpe2000, was meinst Du im Detail damit. Was muß ich wo aktivieren? Auf dem Handy oder gibt es im Mazda Connect noch eine zusätzliche Einstellung? Welches Kabel meinst Du. Ich geh mit USB vom USB1 Mittelkonsole an Micro-USB Handy.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • In den Einstellungen auf dem Handy muß die Hintergrund Aktualisierung für die App aktiv sein.
    Mit original Kabel meine ich das was zum Handy gehört. Es sind auch nur Vermutungen die zum Ziel führen könnten. Ich probiere es heute selbst einmal aus unter Carplay funktioniert es bei mir perfekt.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Habe mir jetzt einen USB Verteiler 4 Fach (HUB) zugelegt und an den USB Anschluss in der Mittelkonsole angehängt.

    Jetzt hab ich das Problem das der USB Stick am Verteiler nicht geht. Stecke ich ihn direkt in die USB Buchse spielt er ab. Ist das so bei Verteiler, das man keinen Stick abspielen kann?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Vielleicht ist die Leistungsaufnahme des Hubs zu hoch und somit gar nicht läuft, folgedessen wird der Stick dann nicht erkannt.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • In meinen Vorgänger Astra ging der Verteiler, auch mit Android Auto aber nicht mit CarPay. Im Mazda könnte ich mir vorstellen das es nicht geht weil die Ports speziell mit USB 1 bzw. 2 angesprochen werden. Werde es morgen mal ausprobieren, habe noch ein Verteiler. ?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie