Erstinspektion bei Fahrzeugauslieferung

  • Hallo, weiß jemand was bei der Erstinspektion vor Auslieferung unserer Schätzchen vom fMH gemacht werden muss? :/

    So quasi als To-do-Liste :)

    Lieben Dank an alle Mitleser hier im Forum und noch einen schönen Sonntag :)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana du hast doch die MyMazda App installiert oder ? Du kannst dir dort das Übergabeprotokoll / Erstinspektion runterladen :)


    Edit: So sieht das bei mir aus, VIN und Kennzeichen habe ich zensiert :)

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Kommt glaube auf den Händler drauf an

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • jepp, das kommt auf den Händler an. Obwohl es laut STVO Pflicht ist den "Kram" mit zuführen legt kein Hersteller die Sachen mit bei.X( Mittlerweile haben aber schon viele Händler diese Utensilien in ihrem "Paket" mit drin.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Also bei mir war das immer im Paket mit drin. Also Zulassung, Wunschkennzeichen, Fußmatten etc. Beim Auto dabei ist das von sich aus nie.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()