Diskussion zum Firmware-Thread

  • Konnte meinen FMH die Antwort rauskitzeln wie es sich mit Updates verhält. Sie spielen prinzipiell keine Updates auf solange sie nicht Sicherheitsrelevant sind. Sollte natürlich ein Kunde Probleme haben die durch Updates behoben werden könnten und er oft genug auf der Matte steht machen sie dies in der großen Güte ihres Herzens. So siehts aus.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • @rezis , kein Thema Stefan, schick mir den Text per PN und ich baue ihn dann in Post#1 ein.;) Wenn Du mir die entsprechenden Posts jeweils dahinter schreibst, dann kann ich die dort auch verlinken.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Mein CX30 zeigt mir leider einen Fehler im iStop-System - jetzt darf ich beim Händler vorbei.

    Ich hab mir mal alles zusammen gelesen und eine kleine Checkliste gemacht, wo ich den Service bitten möchte - die aktuellen Versionen eintragen.

    Bin ich damit vollständig oder mach ich mich zum Affen? Und wäre jemand so freundlich vielleicht die Abkürzungen zu übersetzen :P Hab ich was vergessen?


    Datum___________________

    ECU Version:

    ___________________________

    PCM Version:

    ___________________________

    BCM Version:

    ___________________________

    IC Version:

    ___________________________

    VCM Version:

    ___________________________

    CMU Version:

    ___________________________

    MZD Version:

    ___________________________

    Navi-Karten Version:

    ___________________________

    OnB Handbuch Version:

    ___________________________

    Skyactive-X (180 PS), Selection, AWD, Automatik, Matrixgrau Metallic

    [Pakete: Leder/i-ActiveSense/Design/Bose]

  • Ich habe (einen Link zu) eine neue D-Version des digitalen Handbuchs für ins Auto. scy  @rezis kennt jemand von euch diese Version bereits? Ich möchte nicht nur etwas zur Verfügung stellen, nur um sicherzugehen.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Meinst du die CX-30_DME1-A1601-D ? Aufpassen, die ist nur für CX 30 ab VIN JMZDM******107708 - und neuer. Ob ein Update lohnt weiß ich allerdings nicht, da sich nur der Buchstabe geändert hat, also quasi nur kleine Bugfixes, Übersetzungsfehler usw.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED