Diskussion zum Firmware-Thread

  • Silverroof

    Denke mal ja, aber danke für deine Mühe. : m0012:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • =O  Nichtraucher heißt jetzt Silverroof :m0031: : m0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Man könnte ja auch mal bei einem Mitglieder-Treffen, wo Steckdose und Internet verfügbar sind, eine geschlossene Update-Gelegenheit anbieten.

    Je mehr sich an einer MDARS-Lizenz beteiligen, desto günstiger wird es für den Einzelnen. 😇

    3 BP G-122 SELECTION | Magmarot-Metallic | LEDER, BOSE, i-ACTIVSENSE, DESIGN-Paket

  • Die MDARS-Lizenz allein reicht nicht.

    Es wird zusätzlich ein VCM II - Interface benötigt.

    Empfehlenswert ist auch ein Batterie-Ladegerät.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • JJM Das ist mir durchaus bewusst, gerne mal meine bisher geposteten Beiträge durchschauen. Da sollte sich feststellen lassen, was ich bisher so gemacht habe ;)

    3 BP G-122 SELECTION | Magmarot-Metallic | LEDER, BOSE, i-ACTIVSENSE, DESIGN-Paket

  • :D , der war gut agilis93 : m0004:

    JJM : der gute Mann hat bereits einige Updates an M3/CX30 durchgeführt, hat also das erforderliche Equipment im Haus. ;) Einzig die Lizenz muß man ab und an erneuern. Diue gibt es für 72h (50$), 30D (100)$ oder 1J (900$). ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • hey ... mal ne Frage zum letzten Firmwareupdate (Version 7000C0a-EU01-1100 für Modelle bis Ende 2021):


    Hat sich da irgendetwas entschieden geändert (verbessert oder womöglich gar "versclimmbessert)?

    Ich bringe heute meinen CX zur Inspektion und würde die aktuelle Firmware aufspielen lassen.


    Mein CX läuft glücklicherweise ohne Probleme - bis auf die allgem. Kritik zur VZE. Dort vor allem, weil die VZE auf der

    BAB ein nicht mehr gültiges Tempolimit von der Auffahrt nicht nach einigen KM Fahrt wegnimmt. Erst wenn irgendein neues Tempolimitschild auftaucht erkennt er dies und reagiert.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994