• Wäre auch interessant zu testen wie sich das System verhält wenn der Adapter dauerhaft eingestöpselt ist und das Handy zum Laden in die andere USB Buchse eingesteckt wird.


    Ansonsten ist die Idee mit dem Adapter nicht schlecht.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Super! Für Android oder Apple? Bitte dann auf jeden Fall berichten :)

    Ich habe ein IPhone, aber ich dachte der Adapter macht zwischen Android und iOS da kein Unterschied?


    Ich habe den hier Bestellt:

    https://carplay2air.com/produc…e-and-mirror-link-feature


    In der Kompatibilätsliste steht ja auch Mazda.


    Ich habe das so verstanden, dass der Adapter über WLAN und/odet Bluetooth eine Art Relaisstation darstellt und die die Information 1:1 an den USB Port weiter gibt, als wenn ich das Handy per USB angeschlossen hätte :/. Nicht dass ich den verkehrten Adpater bestellt habe. Ich werde auf jeden Fall darüber berichten. Der Gutschein hilf mir leider nicht mehr ;( der Adapter ist bereits verschickt. Wenn der bereits morgen kommen sollte, dann kann ich euch nächste Woche über den Adapter berichten, sonst müüst ihr/und ich euch noch eine Woche gedulden, da ich nächste Woche nicht in der Heimat bin, sonder befuflich unterwegs bin :( .

    Seit dem 31.10.2019:

    CX30 / FWD Automatik / X-Motor (180 PS) / Selection / Mitternachtsblau / schwarze Lederausstattung / Design Paket / I-Active-Sense Paket / Schiebedach / Anhängerkupplung / Bose Soundsystem / Alarmanlage (Innenraumüberwachung) und induktive Ladestation

  • @rezis Ich habe gerade noch ein wenig über den Adapter gelesen, wenn man den Code "10NOW" im Warenkorb eingibt, dann bekommt man 10% Rabatt. Vielleicht für dich zu spät? Evtl. kannst ja noch stornieren und neu bestellen?

    danke für die info, ärgerlich, das hab ich überlesen. stornieren tu´ ich jetzt auch nicht mehr da ja auch schon bezahlt.

    ich schreib die an die sollen mir netterweise die 10% rückerstatten. mal sehen.


    ich hab ein iphone - die meine android. wobei der meinen das android auto egal ist, verwendet sie sowieso nie.

  • Habe nach einer Aufbewahrungsbox für Mittelkonsole gesucht und eine für den aktuelen Mazda 3 gefunden. Ob die wohl auch im CX30 passt?

    Weiß jemand, ob Größe und Form des Staufaches der Mittelkonsole gleich sind?


    Mittelkonsole Aufbewahrungsbox Mittelarmlehne Armlehne Organizer (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Capture 001.jpg


    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Nein, passt nicht habe sie hier liegen. Sollte sie im Mazda 3 Forum versuchen zu verkaufen.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Clail

    Danke für den Tipp! Habe das Teil für meinen Zukünftigen bestellt.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3, G122-MT Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns). :)

    Seit 19.03. 2018: CX-3, G120-MT Kizoku Intense satinweiss-metallic (mit Einstiegsleisten V2A, Fußstütze Alu und Fußmatten Luxory).


  • espresso67 : hättest auch dem Schnurpi abkaufen können, wenn der das noch rumliegen hat.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.