• Ich habe den (teureren) Car2Play (für Apple) im Einsatz. Ich bin damit auch sehr zufrieden und habe mein iPhone seitdem nicht mehr per USB angeschlossen.


    Wenn man die Kommentare dieser Schnäppchenseite durchliest ( https://www.mydealz.de/gutsche…ses-apple-carplay-1573592 ) dann ist der Car2Play Adapter bloß ein ungelabelter CarLink Adapter, den man beim Ali oder bei Amazon günstiger bekommt ... selbst die Firmware bei Car2Play und CarLink sollen identisch sein.


    Zudem gibt es wohl bei CarLink eine V2.0 Version bei dem die Hardware+Software gleich ist, aber das USB Kabel abnehmbar ist.


    Naja ... dies kann vorteilhaft sein, wenn man mal ein ggf. Kabelbruch hat, denn dann ist es blöd wenn man das Anschlusskabel nicht tauschen kann ... aber ich hoffe das es nicht soweit kommt.


    Aber wie Svenmum1 bereits geschrieben hat ... der Adapter ist ausschließlich für Apple iPhones gedacht.

    Seit dem 31.10.2019:

    CX30 / FWD Automatik / X-Motor (180 PS) / Selection / Mitternachtsblau / schwarze Lederausstattung / Design Paket / I-Active-Sense Paket / Schiebedach / Anhängerkupplung / Bose Soundsystem / Alarmanlage (Innenraumüberwachung) und induktive Ladestation

    Einmal editiert, zuletzt von Tobert ()

  • Die Dinger sind nicht schlecht. Ich habe Gestern deswegen schon mal geschaut wie es Original am CX 30 ausschaut.
    Rein Optisch toll. Sie geben dem Gesamtbild von Vorn noch den letzten Schliff und sind passend zum Kühlergrill.

    Funktionell aber wertlos und damit Eindeutig zu teuer.


    Mal schauen ob ich dafür noch Geld ausgeben will. Ich habe noch so einiges offen =O=O8o

  • also ich finde die Dinge optisch gelungen! Decken doch die hinteren Elemente ab, analog der großen Schnauze darüber.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • meinst Du jetzt unseren nowodka oder den CX30?:D:D * duckundwech*

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Kostet mit Sicherheit kein Zoll da ich schon Modellbau Zubehör bis 70€ gekauft habe ohne Zollgebühr.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie