Wie viele Tasten hat denn der aktuelle Schlüssel... Darauf habe ich bei der Probefahrt nicht geachtet...
Zubehör
-
-
-
Bist Du Dir da sicher? Bei meinem CX mit el. Heckklappe sind es 4 Tasten, wobei eine Taste funktionslos ist? Mir scheint, dass damit eine vollwertige Alarmanlage geschaltet werden kann?
Die serienmässige ALA überwacht lediglich die Schließeinrichtungen.
@Briko78
Die Gummi-Matte aus meinem alten 3BM passt größtenteils, aufgelegt auf dem Cargo-Zwischenboden beim CX. Sie musste lediglich in der Länge zur Heckklappe hin etwas gekürzt werden und die seitlichen Rundungen minimal nachgeschnitten werden. Zwar geht dann in diesem Bereich die Wannenausbildung verloren, aber es lässt sich sperriges oder Getränkekisten nun wunderbar in den Kofferraum rein schieben.
-
Paniktaste?
-
-
Es gibt beim CX-30 nur die 3-Tasten-Schlüssel-Version. Innenraumüberwachung bzw. Alarmanlagen lassen sich beim CX-30 nicht per Schlüssel aktivieren, das geht nur beim größeren CX-5.
Back to topic, ich mache nachher Bilder von meinem Zubehörkram, bestehend aus Fussmatten, Türfacheinlagen, Kofferraummatte, Gepäcknetz, Türreflektoren und Schlüsselhülle.

-
Mega, danke. Komme dann ggf wegen links auf dich zu 😇
-
Moin,
mein CX-30 Schlüssel hat 3 Tasten mit elektrischer Heckklappe ohne Alarmanlage (Innenraumüberwachung)
.
-
Die Innenraumüberwachung ist Zubehör, bei Installation wird der Schlüssel getauscht und hat dann 4 Tasten
-
Hier nun mein Zubehörgedöns:
- Rips-Fussmatten für Herbst/Winter, weil ich keine Gummimatten mag.
- Original CX-30 Kofferraummatte.
- Aliexpress Kofferraumnetz, für Getränkeflaschen zum Sport
- Aliexpress Türreflektoren (4-fach), fand ich witzig und nicht verkehrt, da es sowas oder Türleuchten ab Werk nicht gibt. Gibt es auch in anderen Farben.
- Schlüsselcover, kommt meinem Polymetal sehr nahe.
- Und zum Schluss noch der untere Grill für den Stossfänger, ebenfalls vom guten Ali.