• Ich habe einen kleinen Regenschirm, samt Hülle im Handschufach, da stört er nicht und ist immer gut erreichbar.

Madzda CX-30 Centerline 2,5L e-SKYACTIV G140ps Deep Crystal Blue AHK

Bestellt am 22.08.2025, Fertig produziert 31.102025, verschifft 17.11.2025

Ist wie warten aufs Christkind

Madzda 3 Centerline 2,0L G120 AHK 04.2017 bis 04.2020

• " .... kleinen Schirm in der Beifahrertür...."

Dort nimmt selbst solch ein Automatik-Schirm Platz weg für andere Utensilien.

TIPP: ich habe solch Einen auf der Rücksitzbank in den mittleren, eingeklickten Sicherheitsgurt / Rücklehne geschoben. Das funktioniert ganz gut, dort mittig sitzt eh niemand bei uns.

Einen Großen Stockschirm (von Mazda) habe ich im Kofferraum liegen, direkt quer hinter der klappbaren Rückbank.

Ok, ich gebe zu, ich habe ihn in der Beifahrertür :)

Und kann bisher ja auch nur vom Yaris Cross sprechen.

Zeitweise hatte ich aber auch im Beifahrerraum seitlich am Stoff ein Netz mit Klett befestigt, da passte der Schirm auch gut rein und störte nie jemanden :)

Viele Grüße,

Silke

Ab September 2026: Mazda CX30 exclusive Line 2.5 e-skyactiv G 140 PS in soul red crystal metallic :love:

• Ok, ich gebe zu, ich habe ihn in der Beifahrertür :)

Und was spricht dagegen?

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• da wäre kein Platz auf der Fahrerseite

Also "räumlich" passt das mit 'nem Knirps z.B. - einwandfrei...

Edit:

Wenn man da andere "Krimskrams-Prioritäten" hat... Und das den "Vorrang" hat... Kann das natürlich anders aussehen ...

Aber keine Sorge...

Das wird nicht anders als jetzt ...bei dir passen.... Bijou318

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------