Das erste ist ein Bezug für die Armlehne vorn und das vorletzte ist ein Adapter für den Wasserhahn.
Zubehör
-
-
Adapter für den Wasserhahn.
Adapter ist gut **lach**.
Wir (Camper) nennen sowas "Wasserdieb"
-
Adapter ist gut **lach**.
Wir (Camper) nennen sowas "Wasserdieb"
Genau dafür ist es gedacht. Sind auch Camper. 🤣 Wollte nichts mit Dieb schreiben. 😉
-
Die Türschlossabdeckung ist schick. Wird geklebt. Endlich kann mal Wasser irgendwo stehen bleiben.
Die Armlehnenabdeckung ist Käse. Ist kein Überzug sondern wird nur mit zwei Gummis befestigt. Sie aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
Statt des Schlüsselfromms aus Silikon habe ich mir ein schickes Lederetui gekauft mit Metallgewebe innen (RFID). Das finde ich bei keyless go sinnvoller.
-
Die Türschlossabdeckung ist schick
Was haben die für eine funktion?
Geht die Tür dann leiser zu?
-
-
...
Statt des Schlüsselfromms aus Silikon habe ich mir ein schickes Lederetui gekauft mit Metallgewebe innen (RFID). Das finde ich bei keyless go sinnvoller.
Hatte auch schon daran gedacht. Hast Du einen Link dafür?
Danke. -
Ich hab diese o.ä. genommen
https://www.amazon.de/dp/B0FQP2C33D/?smid=A22GQT8RC4UZS6&&l...
Suchbegriff Google2 Stück Keyless Go Schutz, Autoschlüssel Schutz, Schutz für Autoschlüssel RFID, Schlüssel Etui Hülle, Karabinerbefestigung, Keyless Go Schutz Autoschlüssel, Autoschlüssel Box für Keyless
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Schlüssel an sich ist schon "ein Klopper", im Vergleich zum Vorgänger...
Mir persönlich wäre diese "Autoschlüsselhandtasche" ... etwas ... zu groß...

-
Ich hab diese o.ä. genommen
https://www.amazon.de/dp/B0FQP2C33D/?smid=A22GQT8RC4UZS6&&l...
Suchbegriff Google2 Stück Keyless Go Schutz, Autoschlüssel Schutz, Schutz für Autoschlüssel RFID, Schlüssel Etui Hülle, Karabinerbefestigung, Keyless Go Schutz Autoschlüssel, Autoschlüssel Box für Keyless
Das Ding ist doch unpraktisch und hässlich. Sowas möchte ich nicht in der Tasche haben geschweige auf den Tisch legen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.