Navi Einstellungen

  • Route auswählen und auf Route speichern? Oder auswählen und zu Favoriten hinzufügen mit langem Druck auf Favoriten? Siehe auch Anleitung.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Neulich mit meinem CX30 das 1.x auf der Autobahn mit Zielvorgabe unterwegs gewesen.

    Dabei fiel mir gleich auf: Es werden rechts im Display sämtliche Abfahrten angezeigt.

    Das nervt und ist irreführend.

    Kann man das ändern ? Denke,sicher ! Aber wie ?

    Also, ich möchte (Autobahn) auf dem kompletten Display nur mein eingegebenes Ziel sehen wollen,ohne geteilten Bildschirm.


    Danke

  • da ich selbst viel am neuen Auto rumspielen durfte mit den Einstellungen muss ich sagen, dass dies nur eine der Möglichkeiten ist, in meinem Fall würde es auch gar nicht so funktionieren, da ich die geteilte Ansicht gerne nutze um mir gleichzeitig neben dem Navi noch die aktuelle Musik/Radiosender anzeigen zu lassen. Ist etwas verschachtelt, aber hierzu darf man eben nicht die geteilte Ansicht schließen um die Autobahnausfahrten nicht mehr anzuzeigen, sondern in den Navigationseinstellungen kann irgendwo ein Haken dafür gesetzt entfernt werden, um die Autobahnausfahrten anzuzeigen/auszublenden. Dies hat bei aktiver Navigation in der geteilten Anzeige scheinbar Priorität vor der Musikanzeige. Fährt man von der Autobahn ab, zeigt es einem nämlich wieder die Musik an in der rechten Hälfte an.


    Hoffe das ist verständlich ;) den genauen Punkt/Haken müsste ich erst im Auto suchen

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • .... den genauen Punkt/Haken müsste ich erst im Auto suchen

    ich hoffe der liegt nicht unter der Fußmatte..:D:D *duckundwech*

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • ja während die freundliche dame gerade mit dir spricht über den normalen lautstärke regler ( entweder Lenkradbedienung oder drehrädchen). Merkt es sich dann auch