Verkehrszeichenerkennung (TSR) im CX30

  • Also bei mir zu 1ßß% so, habe ich gerade auch pribiert und SD Karte wird nix im Headdisplay angezeigt.

    Gestern auf der Autobahn zeigte mir kurz eine Geschwindkeitsbegrenzung von 200Km an..LoL

    Die 200 hatte ich letztens in einer Raststätte...war kein Fastfood!

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • ich hatte gerade ein ebenfalls erstaunliches Erlebnis. innerhalb der geschlossenen Ortschaft auf einer Hauptverkehrsstr. ohne das eine Kreuzung im Nahbereich war, würde mir plötzlich das STOP-Schild eingeblendet.. ;(

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Heute in Selb Nord A93 aufgefahren etwa 20km lang 50km/h angezeigt. Von einen Parkplatz weiter gefahren „was haben wir für sie im Angebot“ - fahren sie 200km/h. Die VZE kannst du in die Tonne treten, gut das es nicht noch Aufpreispflichtig war.??

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • ich habe denen das Problem geschildert

    Ich auch. Warte auch vergebens. Wäre aber auch für "Mazda" informativ sich hier einzulesen. Dann könnten sie deutlich sehen was mit ihren Fahrzeugen los ist.;)

  • Die VZE kannst du in die Tonne treten, gut das es nicht noch Aufpreispflichtig war.??

    Sind denn bei Dir alle beteiligten Komponenten auf neuestem Stand bzw. gecheckt worden:

    CMU 10047 --> Navigations-Software 9.35.2.198230 --> SD-Karte 2019Q4 20CW12 --> Frontkamera korrekt kalibriert


    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • CMU 10047 und auch Karten Update habe ich gemacht. Alles aktuell.? Was noch fehlt ist eine eventuelle Frontkamera Kalibrierung davon will der FMH aber nichts wissen, er schiebt es auf das Kartenmaterial. Da ich am Wochenende Mazda zwecks Klima schreibe, fliest die VZE mit ein. Vielleicht ändert der FMH danach auch seine Meinung.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie