Bremsscheiben und Bremsklötze

• Moin,

Material mitbringen geht leider nicht :(

Ich habe nun zwei weitere fMH angeschrieben und um ein Angebot gebeten. Leider hat sich einer erst gar nicht gemeldet.

Der zweite hat mir ein ausführliches Angebot (Kostenvoranshlag) zukommen lassen. Er ist 100€ günstiger als mein fMH.

Er hat dann auch den Zuschlag bekommen.

Über 40km zum nächsten fMH muss ich von hier aus leider immer fahren.

Gruß Ulli

• aber 100 t€uronen sind ja wirklich eine Menge...
    Abzüglich dem Delta, der "zusätzlichen" km, welche möglw. zur "üblichen Reisestrecke" hinzukommen...

Aber das wird sich ja sicher "in Grenzen" halten...

Die Zeit muss man da wohl eher sehen . . . 40km bis zum nächste fMh ist auch echt schon allein 'ne Hausnummer....

Sowohl Öl als auch anderes Material lehnen hier (in SH) so ziemlich alle Händler ab... Zumindest die, die ich mal angefragt hatte...
    Bei den meisten bekommt man ohnehin schnell das Gefühl, man bräuchte sie und sie nicht den Kunden . . .

Btw:

Von der Garantieanfrage bezügl. des "gerade gewordenen" Tankdeckels, hab ich seit Anfang Februar auch noch nicht wieder gehört...

Mir auch egal... die ü40°C haben das Plastik wieder "etwas krummer" werden lassen, so dass die Form wieder zur Karosserieform passt... 8o

Das kannte ich auch mal anders... Aber Leverkusen hat das ja "out gesourced"... Tja... Hoffentlich nicht das nicht noch VAG-Formen an...

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()