• Wie schon öfters hier geschrieben, schwarze Ledersitze, und braune Dekoelemente. Beim Licht bin ich mir unsicher, was nun zum Tagfahrlicht gehört, und was nicht.


    Siehe Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Mich irritiert eher die Abbildung weiter hinten im Video.

    Sobald jemand ein Foto vom seinem aktuellen Modell hochladet, wissen wir es sicherScreenshot_20210129_072238_com.google.android.youtube.jpg. ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • In dieser Fimsequenz sieht man recht deutlich das das TFL innen neben den Scheinwerfern sitzt als LED Punkt.


    pasted-from-clipboard.png

    Die Abbildung und auch die Sequenz im Video irritiert mich insofern, als daß die Blinklichter mit an sind. Beim Vorfacelift leuchten die Blinklichter nur mit den Hauptscheinwerfern.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Beim meinem letzten Besuch vorgestern hat mir der fMH erklärt, dass das TFL (LED) ganz außen neben dem Scheinwerfer sitzt. Oder ich habe wieder mal nur halb hingehört.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

    Einmal editiert, zuletzt von daddycool ()

  • Wenn dies tatsächlich der Fall ist, entspricht dies der Position des Modells 2019-2020 ohne Luxuslichtpaket. Dann würde es so aussehen. Ich habe das Standardlicht und habe das Halogen TFL durch LED ersetzt.


    [Blockierte Grafik: https://www.mazda3revolution.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=1920,fit=scale-down/https://www.mazda3revolution.com/attachments/licht2-jpg.278398/]

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie ()

  • kannst du mal posten welche Halogen typ das TFL ist und welches du mit LED ersetzt hast. Und evtl auch eine kurze Einbauleitung...

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




    Einmal editiert, zuletzt von wiri ()

  • Der Halogentyp ist 7444 gemäß dem dicken Handbuch. Dort wird auch beschrieben, wie das Licht ausgetauscht werden soll. Das Rad muss schräg gedreht und die Abdeckung im Radkasten gelöst werden, um Platz für den Zugang zu schaffen. Ich habe diese gekauft: https://nl.aliexpress.com/item…042311.0.0.1c474c4dvz3XX9 , wirken nog immer nach ein halbes Jahr :)

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • bekomme beim Aufruf des Links ein Meldung, das die Seite nicht gefunden werden kann...

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.