Hilfe, Delle an der Tür entdeckt

  • Tatjana

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Danke Karl-Heinz für das tolle Aufklärungsvideo.


    Also doch von innen.


    Ich habe ne Parkdelle in der Tür. Da wird wahrscheinlich doch die Verkleidung abgemacht. Hoffentlich klappert dann hinterher nix.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • War es der Einkaufswagen bei Al, Li oder Net oder ein Arschl.. das die Tür aufgerissen hat? : m0016:


    Heute war ich auch beim Beulendoktor und musste in der Beifahrertür ziemlich unten quer über der Kante eine Beule rausdrücken lassen.


    50.- € musste ich löhnen. Mögen dem Verursacher 20.000 Sandflöhe in den Arsc... kriechen und er die Treppe runterfallen und vorne alle Zähne verlieren.


    Leider habe ich vergessen ein Bild zu machen. Die Wut war größer.


    Die Verkleidung der Tür habe ich selbst aus- und eingebaut.

  • Na dann hast noch mal Glück gehabt, ein Fuffi ist nicht die Welt, sehr wohl aber der Ärger und der Zeitverlust. Hoffe es gibt keine Spuren mehr zu sehen.

    Mir hat einer auf einem Parkplatz eine Restaurants bei einem 14-Tage alten Wagen den kompletten Heck demoliert und ist abgehaut, die Polizei winkte ab weil es ein Privatparkplatz war (ja, ja das gibt es auch) auf eine Zeitungsanzeige hin meldete sich jemand der weiter weg stand aber den Krach hörte und sah wie ein Pickup Truck davonraste. Im Restaurant war der unbekannt, also kein Täter zu finden.

    Gott sei Dank habe ich immer in den ersten Jahren eine Kasko-Versicherung, wenigstens finanziell war es kein großer Schaden.

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Ich habe sinnigerweise in meiner Versicherung einen smart repair Schutz inkl. Der Eigenanteil 50,-€ bei einen Schaden im Jahr.: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Greyhound

    Bin bei der DEVK und da ist EIN Schaden an EINEM Karosserieteil und EINMAL im Jahr Bestandteil der Versicherung. Foto.


    21E44748-4C32-4167-93DD-04E4D1FD723E.jpeg

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Das kenn ich schnurpi2000 , bin bei dem gleichen Verein. Wenn man da mal genauer hinschaut dann kommt man drauf das der gesamte Schaden aber auch nicht höher als 100,-150,-€ (wenn ich mich recht erinnere) sein darf. Wir wollten nämlich genau sowas mal auf diese Weise reparieren lassen am Panda meiner Frau.

    Sind dann bei Fiat gewesen, die haben das zur Inspektion mit rauspoliert ohne Versicherung.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.