Rückruf wegen absinkender elektrischer Heckklappe

  • Meiner ist dabei. Ist mir auch schon aufgefallen. Parke ca. alle 2 Wochen im Hof mit ner Steigung und war von Anfang an, dass sich die elektrische Heckklappe ein kleines Stück wieder absenkt nach dem öffnen. Dass dabei die Temperatur nen Unterschied macht, ist mir aber noch net aufgefallen. Da sie sich aber wirklich nur ein kleines bisschen absenkt, dachte ich dass das bei ner Steigung quasi normal wäre. Mal schauen, ob ich Post bekomme und wenn net frag ich spätestens beim Termin vereinbaren für Reifenwechsel im April danach.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

    Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?

  • Meiner ist auch dabei.

    Ist mir sogar aufgefallen wenn die Klappe aufgeht das er dann so 10 - 15 mm zurückkommt.

    Dachte mir aber nichts dabei weil die Klappe macht was sie soll.


    Ich rufe gleich mal den Freundlichen an ob wir die Post om KBA abwarten sollen oder ob wir einen Termin machen können.


    Zitat


    " KBA-Rückruf. Die Halter der betroffenen Fahrzeuge werden vom Kraftfahrt-Bundesamt kontaktiert und zur Reparatur in die Werkstatt gebeten."

    Zitat Ende

  • Gerade beim FMH angerufen, ist noch nichts bekannt, im Forum ist man eben immer schon drei Schritt schlauer.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Das ist dann die Schwarm Intelligenz : m0005::m0017:: m0004:

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder