Ausbau • Tausch vom Schaltsack • Wie geht's?

  • Da kannst du ziemlich sicher sein, daß big brother da seine Finger drin hat. Kein Impressum, kein Kontakt, kein gar nix.


    Da lobe ich mir mein iOS mit dem serienmäßigen Progrämmchen namens Vorschau, das funktioniert auch recht einfach. Apple ist zwar auch sehr interessiert, aber vielleicht nicht ganz so wie ein Anbieter mit ohne Alles.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Da lobe ich mir mein iOS mit dem serienmäßigen Progrämmchen namens Vorschau, das funktioniert auch recht einfach.

    Sag ich doch, aber nowodka sagt Russenhandy dazu. Ich fühle mich Diskriminiert.:m0032::m0018:: m0005:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • die Frage ist nur, ob bei diesem Service nicht eine Kopie des Bildes irgendwo landet

    ja, Du hast Recht das hatte ich bisher übersehen.
    Danke für den Hinweis.


    Aber Gegenfrage

    woher weißt Du ob die von Dir empfohlene APP sicher ist ?
    Und was Du Dir da noch alles auf den Rechner oder das Handy lädst ?

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

    Einmal editiert, zuletzt von Pfaentchen () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo Sonntagsfreunde, bin ein bisschen weitergekommen um zum Schaltsack abnehmen zu gelangen.

    super Arbeit, warte auf die Fortsetzung

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Pfaentchen : ich gehe davon aus das Google die Apps im Playstore auch wirklich auf sowas überprüft, wie es immer gesagt wird. 100% sicher kann man sich aber nie sein, dafür weiß selbst Google schon zu viel von mir.:m0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hast Du den Schaltsack inzwischen ausgebaut ?


    Ich will das auch machen und dort ein Kabel in die Kosole verlegen. Dort wo der Zigarettenanzünder ist.


    Ist wohl nicht ganz so einfach weil da Kabel ohne Ende drunter sind.

    Nein, noch nicht, bin gerade noch dabei meine neue Garage herzurichten, um bin also im Baumodus. Erst nach einer Pause um einen Reset kann ich mich wieder an so feinfühlige Sachen dranmachen, denn sonst geht alles kaputt mit der falschen Energie. ?

    CX-30 2.0L Skyactiv-X AT-Hybrid 2WD Exclusive 1998cc 137/186 Euro6 • Matrixgrau