Alles tot

• @mam-1108

Hat jemand in der

Nachbarschaft eine Power Bank zu starten ??

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Mein Vater hat noch so nen uraltes Ladegerät. Hat er noch Ende letzten Jahres selber benutzt.

Ansonsten kenne ich mich mit dem Problem Batterie eigentlich null aus. Geschätzt Ende der 80 er das letzte und einzige Mal mit einer leeren Batterie zu tun gehabt.

• @mam-1108 Autohaus wird dir nicht helfen wollen du mußt Mazda Hilfe anfordern geht alles über die App ohne mit jemanden zu telefonieren.: m0006:

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

• Hab sie gefunden über mazda Homepage, soweit installiert, jetzt will er die Fin, aber die hab ich nicht parat, muss ich erst Fahrzeugschein gucken, naja dann morgen weiter. Obwohl ich ja dann morgen früh schon fast die Hotline telefonisch erreicht habe. ?

• Versuche die Batterie über die Nacht mit dem alten Ladegerät zu laden, die Batterie ist schon jetzt tiefentladen und die kann schaden nehmen.

CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

• Tür hatte ich gestern offen gelassen. Ins Auto kam ich, nur Kofferraum nicht.....

War der Wagen nicht abgeschlossen? Dann brauchst Du dich nicht wundern. Die Elektronik geht nicht in Busruhe und saugt Dir mit 6A die Batterie leer.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.