Gasannahme komplett verweigert

  • Ja hinten rechts am Ende vor dem hinteren Radkasten.. Leider musste ich dann auch noch feststellen, das dort mit Heisskleber rumgemanscht wurde.. Hab ja schon viel gesehen, aber ich bin gespannt wie die mir das erklären wollen. Bin jedenfalls nicht sonderlich erfreut

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..

  • Tischo, schuld war das böse Klebeband was nicht kleben will.:m0033: Kleber fürs Scheiben einkleben hat es gerichtet. : m0006:Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht Heck und Frontschürze selbst angebaut.: m0011:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Rolle mit ca 40 km/h im Stadtverkehr mit und möchte beschleunigen und es passiert genau... nichts... gar nichts.

    In welchem Gang und mit welcher Drehzahl warst Du da unterwegs als das Problem auftrat ?

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • In welchem Gang und mit welcher Drehzahl warst Du da unterwegs als das Problem auftrat ?

    Da ich Automatik fahre, kann ich dir das ganz ehrlich nicht beantworten :/ Drehzahl war irgendwo bei 2-2,5k

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..

  • Das Problem hatte ich mehrfach, meist beim Beschleunigen wenn ich zum Überholen angesetzt habe oder beim Auffädeln auf der Autobahn. Komischerweise nimmt man das Gas weg und tritt dann drauf - dann geht es wieder. Ist auf jeden Fall so dass ca. 2-3 Sekunden absolut keine Leistung da ist, Drehzahl so um die 2000/-min. Fehlerspeicher - Fehlanzeige...

    Ich weiß nicht ob das wirklich vom Pedal kommt oder ob der Motor in den Bereich für kurze Zeit keine Leistung abgeben will. Manchmal denke ich das Auto ist zu schnell auf den Markt geworfen worden oder nicht ausgiebig getestet - der Käufer wird wie bei fast allen Dingen zum Testobjekt.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Moin Kuestenschreck und Freunde,

    sorry für die Auffälligkeiten, aber trotzdem eine Frage, ist das Motorsteuergerät auch schon auf dem aktuellsten/letzten Softwarestand upgedatet worden?

    Tritt das Problem (nur) auf, wenn die Mazda Geschwindigkeitsregelanlage mit radargestützter Distanzregelung (MRCC) aktiviert ist???







  • Also bei mir ist es ohne Tempomat / Regelanlage und wie gesagt bisher nur im schwimmenden Verkehr zwischen 30-40 km/h , leider oder Gott sei dank auch bisher nur vereinzelt aufgetreten..

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..