So, habe am 24.07. mein 3. Kundendienst gehabt.
Ersten TÜV muss ich noch machen, mach ich aber erst im September
![]()
Du freust Dich ja so! War das günstig? ![]()
So, habe am 24.07. mein 3. Kundendienst gehabt.
Ersten TÜV muss ich noch machen, mach ich aber erst im September
![]()
Du freust Dich ja so! War das günstig? ![]()
Wenn ich hier lese, was da teilweise für Preise für die Inspektionen aufgerufen werden, glaube ich fast, dass es wirklich günstig ist ![]()
dass es wirklich günstig ist
Jupp ... HU kommt da eigentlich ja auch noch "on top"...
Jupp ... HU kommt da eigentlich ja auch noch "on top"...
Das stimmt! Ich kann es kaum erwarten und lasse die HU immer vor der Inspektion machen ![]()
Problem bei mir ist, das ich den CX30 anfang August 2023 bekommen habe aber der KD hat sich auf ende Juli verschoben wegen Urlaubszeit und ich verschenke keinen Monat TÜV bei einem noch neuem Auto, deshalb gehe ich erst im September - dann ist 1 Monat Plus
![]()
@clali
Da muss ich dir leider wiedersprechen, das habe sie schon Lange wieder geändert und Rückgängig gemacht ![]()
Das habe ich schon vor 5 Jahren mit meinem Alten Auto gemach, immer 1 Monat rausgezogen ![]()
Hätte mit meinem Kleinen Motorrad eigentlich im Mai zum TÜV müssen, hat Zeitlich nicht gereich und bin dann erst im Juli zum TÜV, siehe Bild
Auszug von Google
2026-08-10 13_49_23-wird die tüv plakette zurückdatiert - Google Suche — Mozilla Firefox.jpg
Ist so wie Micky sagt. Man kann durchaus Zeit gewinnen wenn man den TÜV verspätet macht.