Probleme mit PDC im neuen CX-30

  • MaVo

    Da muss ich atze555 zustimmen. So dicht dran an der Ampel ist im Normalfall unrealistisch. Und wenn bei dir die Sensoren im Rückwärtsgang einwandfrei funktionieren, ist das ganz toll und freut mich sehr für dich. Bei verschiedenen anderen Usern und mir tun sie das halt oft sehr spät oder gar nicht. Und wir sprechen meines Erachtens auch nicht vom penetrieren anderer Verkehrsteilnehmer an der Ampel. Es geht für mich vielmehr darum, dass ich erst heute wieder einem Pfeiler in meiner Garage belästigend nahe gekommen bin und d. PDC hinten maulig und eisern schwieg. Ohne Kamera, keine Chance.

    Wenn dann noch ein Vorhang aus Wassertropfen vor der Kamera baumelt...komplett nervig. Da stimme ich dir zu.

    Viele Grüße,

    Kiru


    CX-30 G Homura, AUT, Premium, Bose, Machine Grey, aus Jan. '23,

    Bisherige Mazdas: M3 BK, BL, BM, BN und zuletzt den BP.

    Vor Mazda verschwendete ich meine Zeit an den VAG Konzern. <X

  • ... ein "leidiges Thema" :(

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Hey, wenn du viel Glück hast bist du nur mit dem Knie linksseitig an den Ausschalter für die Piepser gekommen. Das ist mir schon ein paar Mal als großer Mensch passiert.

    IMG_9830.jpg


    Ist dieses P Off Zeichen.


    Hoffe der CX-30 hat das auch. Zumindestens unser CX-3 und mein CX-60 haben da den Schalter.

    ————————————————————————

    Gruß Jens


    CX-30, X-Motor (186PS), Selection, Automatik und AWD, Premium- und Designpaket, Lederausstattung und Schiebedach, in der Lackierung Platinum-Quartz (bestellt Juli 22 - Lieferung steht in den Sternen)


    CX-60 PHEV, Takumi, Driver-Assistance-, Convenience&Sound- und Comfort&Lederpaket sowie das Panorama-Glasschiebedach, Lackierung Rhodium-White

  • ich hab das mal ins passende Thema verschoben. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • CX 30 piepst bei Rückwärtsgang einlegen nicht.

    Sagt wer?