USB Anschluss - SD-Karte 128 GB ?

  • Sorry, das meinte ich nicht. Wenn Ihr ohne Android Auto einen Stick in eine der beiden USB Buchsen steckt mit nem Film drauf könnt Ihr über das Display den Stick als gerät aufrufen und die Dateien bzw Filme abspielen. Das geht aber nur solange Ihr nicht fahrt. Bei etwa 10Kmh/h Geht das Bild weg und es kommt eine Warnmeldung, das während der Fahrt nicht Video geschaut werden soll. Und das meinte ich mit dem Abschalten.

  • In Ermangelung eines Fahrzeugs, kann ich das leider nicht beantworten…


    :m0028:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Soll ich jetzt darüber lachen ? Ich schrieb ich habe eine Werkstatt, bei der ein pfiffiger Mechaniker das System von Mazda , ich nenne es mal geknackt hat und diese gesperrte Funktion entsperrt hat. Was soll dann der Blödsinn mit dem Thermomix. Wegen solcher blöden Kommentare bin ich eigentlich nicht mehr hier. Genauso die USB Anschlüsse ( 10). Bei mir sind zur Zeit ohne Kinder auf den Rücksitzen, die ja ihre Playstationen usw. anschließen wollen 4 USB Anschlüsse belegt. Und das ohne das ich die Weihnachtsbaumbeleuchtung wie ein User schrieb angeschlossen habe.

    Ich glaube ich verschwinde wieder bei den dämlichen Antworten hier. Besser ist es.

  • Oh man was ist denn hier los?

    Darf man nicht mal n Spaß machen?

    War ja eigentlich gar kein Spaß mit den Buchsen, sondern eher eine Erklärung, anhand eines für dich relevanten Beispiels.

    Und das bekommst du, trotz Zwinkersmily, auch noch in den falschen Hals.

    Du machst es einem aber auch schwer :rolleyes:

  • merkur Puffin hat nur einen allgemeinen Scherz gemacht. War nichts gegen dich ;)

    CX-30 e-skyaktive-x, 186 PS, Automatik, FWD, Machine Gray, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

    CX- 5 Skyactive-G, 165 PS, Schalter, FWD, Matrixgrau Metallic, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

  • Das die Leute alles immer so ernst nehmen :m0027:


    ansonsten.....Popcorn für alle :m0022:

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"