Warnsignal für Geschwindigkeitsüberschreitung abschalten - EU-Verordnung 2024

  • Ach wenn es doch neulich in Hamburg nur gepiept hätte ! :rolleyes:

    Tja, jede Medaille hat zwei Seiten : m0010:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • merkur : ich zähle hier jeden an, hab Dir ne PN geschrieben. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • merkur ;)

    nimm´s nicht persönlich...

    Hab ich auch ´ne Sekunde... Ist aber Unsinn : m0003:  

    Jeder Mod hat so "seine Gewichtung"...

    Vom "baugleichen" MX-5 Forum kenne ich das auch nicht...

    Da ist es Wurscht ob vollzitiert wird oder nicht...


    Hier wünscht man scheinbar, dass (möglichst) keine Vollzitate gemacht werden...

    Auch ich wurde 2x ermahnt, durch die "Moderation"... :m0025:


    Okay...

    Hab es akzeptiert - ist eben hier dann so...


    Und wenn es mal "sein muss", zitiere ich halt (per Knopfdruck) voll - und lösche den "Füllfunk" des Zitats raus,

    so dass halt nur der Satz bleibt, um den es im speziellen geht und gut ist...

    Ist im Grunde nur minimal "mehr" Arbeit... Kann ich auch mit leben...


    Mich persönlich stören Vollzitate nicht... :m0034:

    ...aber ich bin ja anpassungs- und noch immer lernfähig... :saint:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Trimmi & merkur

    "Füllfunk weglöschen" - genau so macht man dies. Ist doch kein Problem?

    Dadurch sieht man doch auf einen Blick, worauf sich die Antwort dann bezieht.


    So manche User "bröseln" sogar solche lange Zitate einzeln auf, wenn sie auf mehrere Punkte in ihren Antworten eingehen.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Netiquette – Wikipedia


    Aus Kapittel Lesbarkeit:

    Zitieren durch Einrücken (mit "> " vor jeder Zeile – und ohne Veränderung des Wortlautes) und Weglassen überflüssiger Informationen (Nicht immer alles zitieren!).


    Können wir jetzt mit dem Warnton fortfahren?

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Da wird es -erstmal- keine Veränderungen geben...

    Fürchte ich... Ronnie


    Und "selber" etwas dran "frickeln", womit und auf welchem Wege auch immer,

    käme -für mich jedenfalls- nicht in Frage...


    Alles was rechtlich nicht zulässig ist... bzw. zum Verlust der Betriebserlaubnis führt,

    ist für mich ein No-Go...


    Also abwarten ob Mazda da etwas dran ändert...

    Hier werden erstmal mehr und mehr "Complains" hochkommen und das war´s (vorerst) vermutlich..

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2