Axel das ist aber schon seit 16 Jahren so und wird sich wohl auch nicht ändern.
Navi : Karten-Updates ab MJ:2024
-
-
das weiß ich Uwe,
aber viele User hier anscheinend immer noch nicht. 
-
Wie auch, wenn man sich bisher damit noch nie beschäftigt hat
-
-
Ist diese neue Toolbox 2.0.0 (update jetzt jetzt seit Jahresbeginn) nicht lediglich für die Navikarten-Updates des
Modelljahre ab 2025 mit Hybrid-Navigation erforderlich? So ganz kapiere ich dies nicht? Zumal es jetzt heißt:
dauert via PC 2 - 4 Stunden?
Ab Beitrag 85 ging die Nachfragerei dazu eigentlich richtig los.
Lt. SChuster-Video heißt es: jeder Mazda, der mit Alexa-Befehlstruktur ausgestattet ist, sei nun mit der
Hybrid-update ausgestattet und Updaten entsprechend möglich (via Mazda-App oder auch via Toolbox am PC.
Vielleicht sollte man dieses Kapitel eigenständig aufstellen für Neuankömmlinge mit Neuwagen oder Gebrauchtwagenkäufer, sonst steigt später Niemand mehr so richtig durch. Ich tu mich jetzt schon schwer, dieses nachzuvollziehen, trotz Schustervideo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber danke, für den Screen Shot. Das werde ich morgen mal nachsehen!

Wäre zu schön gewesen, war aber bereits aktiviert. Somit weiter keine Anzeige im HUD.
Dann liegt es eventuell doch am iOS 26.x....