Navi : Karten-Updates ab MJ:2024

• das weiß ich Uwe, ;) aber viele User hier anscheinend immer noch nicht. :m0031:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• arctic

ich habe gestern bei meinem 2025er CX-30 auch das Update gemacht (reichlich 2 Stunden) und bei mir sieht es nach dem Update genau so aus wie bei dir.

Liegt vielleicht wirklich an der "neuen" Hybrid Navigation. Genutzt habe ich die Mazda Navigation allerdings bisher nur 1x zum testen.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

• Ist diese neue Toolbox 2.0.0 (update jetzt jetzt seit Jahresbeginn) nicht lediglich für die Navikarten-Updates des

Modelljahre ab 2025 mit Hybrid-Navigation erforderlich? So ganz kapiere ich dies nicht? Zumal es jetzt heißt:

dauert via PC 2 - 4 Stunden?

Ab Beitrag 85 ging die Nachfragerei dazu eigentlich richtig los.

Lt. SChuster-Video heißt es: jeder Mazda, der mit Alexa-Befehlstruktur ausgestattet ist, sei nun mit der

Hybrid-update ausgestattet und Updaten entsprechend möglich (via Mazda-App oder auch via Toolbox am PC.

Vielleicht sollte man dieses Kapitel eigenständig aufstellen für Neuankömmlinge mit Neuwagen oder Gebrauchtwagenkäufer, sonst steigt später Niemand mehr so richtig durch. Ich tu mich jetzt schon schwer, dieses nachzuvollziehen, trotz Schustervideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Trimmi

Aber danke, für den Screen Shot. Das werde ich morgen mal nachsehen! :)

Wäre zu schön gewesen, war aber bereits aktiviert. Somit weiter keine Anzeige im HUD.

Dann liegt es eventuell doch am iOS 26.x.... :(

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz