Hi, ich habe das Teil hier bei Amazon gekauft...funktioniert super.Screenshot_20260901_204516_Amazon Shopping.jpg
Navi : Karten-Updates ab MJ:2024
-
-
Unsummen muss man dafür nicht ausgeben. Ich nutze den hier, funktioniert perfekt und kostet aktuell 3,99€. (Hat aber USB-C Anschluss!)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Trimmi,
danke für den Hinweis bzgl. USB-C!
Den hat mein PC auch nicht- und ich habe gerade festgestellt, dass ich im CX 30 auch keinen USB-A Anschluss habe

Bin halt altmodisch

-
Hallo Trimmi,
danke für den Hinweis bzgl. USB-C!...
Ich bin nicht Trimmi 🤣🤣🤣
-
sorry!🥲🥲
-
Kein Problem, alles gut.
-
-
Ist dein Mazda Händler so weit entfernt von dir dass sich ein zweimaliges Hinfahren nicht lohnt bzw. zu teuer ist ?
Habe auch schon mal versucht,das update bei mir zuhause am PC (fest eingebauter SC-Card Leser )zu erledigen ,
ist aber voll in die Hose gegangen
und seitdem bringe ich die SD-Card zu meinem Händler + hole diese am nächsten Tag wieder ab.
-
Hallo Doctor Who,
nein, es ist eigentlich gar nicht weit.
Aber wenn das Auto da steht, bin ich ja nicht mobil und hier auf dem "Land" ist das mit den ÖPNV nicht so prickelnd, dass ich dafür 2 x fahren möchte.
Ich werde es versuchen, wenn es nicht klappt, muss halt eine Lösung herbei, dass ich es doch dort machen lasse.
-
Dies ist doch eine gute Idee, so wie Dr.Who es macht mit der Navi SD-Karte.