Schlüssel-Schutzhülle

  • 30er oh ja als ehemalige Handballspielerin sind die bei mir extrem lang designt :D


    allerdings habe ich bei Ali eine Hülle entdeckt, die dünner ist und die mal gleich bestellt. :saint:


    Hülle.jpg

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • So ne Silikon hab ich in schwarz von meinem fMH bei der autoabholung dazu bekommen. Ja ist bisschen dick, aber finde ich eigentlich net schlecht weil man dann eher nicht versehentlich die Tasten drückt.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

    Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?

  • Naja ich bin nicht immer ganz auf dem Laufenden und ich such halt immer nur nach besonderen Farben ;)

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • So, jetzt kann ich was zu meiner Schlüsselhülle sagen. Der Schlüssel passt stramm/genau rein. Allerdings war die Schraube, die das oben zusammenhält, nur schwer durch den silbernen Teil des Schlüssels zu schieben.


    Also für mich sieht das auch so aus als wenn die Schraube nicht durch das silberne Teil muß, sondern über das silberne Teil:


    pasted-from-clipboard.png

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Soll tatsächlich durch das silberne Teil, andere Käufer haben auch die zu dicke Schraube bemängelt.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Gerade nochmal geschaut : bei meiner Hülle (blau) muss die Schraube durch das silberne Loch des Schlüssels.AAnders würde es nicht passen

    Weitere Unterschiede zu Deinem Foto : meine Hülle hat Platz für 4 Knöpfe und die Schraube ist dunkel :

    IMG_20200327_213103 x.jpg

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Stimmt. Und das war auch mein Fehler, wenn man das so nennen darf. :)


    Als ich bei Ali nochmal nach Schlüsselhüllen gesucht habe wurde mir Deine angezeigt und diese. Wie bei Ali typisch alles bunt gewürfelt. Da ist mir gar nicht aufgefallen, dass die für Volvo ist weil die gleich aussah: https://de.aliexpress.com/item…734_668%23888%233325%2319


    Da müssen sie noch was ändern. Ist nämlich auch blöd, dass obwohl man nach Mazda 3 oder CX-30 sucht oben Volkswagen und aklles mögliche erscheint und erst nach scrollen irgendwann Mazda.


    Gibt jetzt auch mehr Auswahl:


    Günstig, aber wohl kein Leder wie angegeben:


    https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_


    Hier mit Skyactiv-X Schriftzug Leder oder Carbonoptik:


    https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_


    Edel:


    https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_


    Wie ist deine Schraube eigentlich? Braucht man da um an den Notschlüssel zu kommen einen Schraubendreher oder gehen Finger oder irgendeine Zange? Ist nämlich sonst peinlich wenn man im Notfall nach einem Optikerkreuzschlitz oder sowas suchen gehen muss.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV