Die Überlegung den Kaufvertrag zu stornieren.

• Racki

Wenn man eine Getriebe-Phobie hat, dann bleibt eigentlich nur ein E-Auto.

Da wirst Du bei Mazda aber z.Zt. nichts brauchbares finden. Der MX-30 R-EV z.B. hat das mehr als 10 Jahre alte Antriebs-Konzept des Opel Ampera übernommen mit einem ineffizienten Wankel-Motor als Range-Extender.

Da Du schon einen Passat gefahren hast, schau Dir den ID.7 mal genauer an, falls Du keine E-Phobie hast, so wie ich. ;)

Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

Übergabe: 19.06.20 :love:

Verbrauch:

2 Mal editiert, zuletzt von JJM ()

• kann ich so nicht bestätigen. ausser den punkt mit der induktiven ladung. aber ich lade einfach per kabel.

ich fahre den cx 30 x seit 12/23 und habe noch keinerlei probleme mit dem wagen gehabt.

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Screenshot_20250505_164050_Chrome.jpg

Nö, aber zwei Zitate gepostet.

Puffin

nein, ich habe auf Reagieren gedrückt und es war da ohne dass ich es Löschen Konnte, bist wohl der Aufpasser, auch Dein Zitat kann ich nicht löschen, warum weiß ich nicht,

aber Du kannst es mir erklären, ich bin ja erst neun hier und bin immer froh was neues zu lernen

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Wie?

Editieren und einfach alles löschen geht nicht? waltercx30

Da ja echt sonderbar...

Browser mal "abschießen" und neu starten... Dann noch mal versuchen, vielleicht?

Sonst kriegt der Maverick nachher wieder ´ne Krise :m0037:

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• An die kleinen Jungs, die absolut in ihrer kleinen Erdbeerwelt nicht klarkommen, ihr seid einfach nur arm. Wenn jemand ernste Fragen hat, alles ins Lächerliche ziehen, das zeugt deutlich davon von unreife und zusätzlich zeigt es auch das Niveau. Scheinbar habt ihr in eurem Leben noch nie ein vernünftiges Auto gefahren. Auf jeden Fall vielen Dank an alle anderen, die adäquat und freundlich geantwortet haben. Meinetwegen könnte er mich jetzt aus dieser Liste streichen. Wer so asozial reagiert, der ist einfach nur krank und arm.