Möchte wechseln

• Die Mail hatte ich schon am 17. September

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• @Maexchen#735:

Mazda ist schon etwas anders. Ich wüsste nicht, das andere Auto-Hersteller ihre Kunden schon vor Auslieferung ihres Fahrzeugs überhaupt kontaktieren. Wenn überhaupt, geht so etwas nur vom Händler aus.

Das macht mir diesen Hersteller nur sympathischer, obwohl er das sicherlich nicht aus reiner Nettigkeit tut.😃

Dann wird er ja wohl bald bei Dir sein🥹.

CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

• Nette Geste an CX-30 Besitzer, erstens, weil der CX-30 als derzeit eines der umsatzstärksten Fahrzeuge im Konzern gesehen wird, und zweitens will Mazda damit im Gespräch bleiben.

Gruß Alex

* 2025 Mazda CX-30, Takumi, 2,5L e-SKYACTIV G140, 6AT, FWD in Soul Red Crystal, zugelassen am 10.03.2025 *

• ich hab das mal aus dem Witze Freed rausgenommen, is ja auch recht ernst ^^

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.