Die Mail hatte ich schon am 17. September

Möchte wechseln
-
-
@Maexchen#735:
Mazda ist schon etwas anders. Ich wüsste nicht, das andere Auto-Hersteller ihre Kunden schon vor Auslieferung ihres Fahrzeugs überhaupt kontaktieren. Wenn überhaupt, geht so etwas nur vom Händler aus.
Das macht mir diesen Hersteller nur sympathischer, obwohl er das sicherlich nicht aus reiner Nettigkeit tut.😃
Dann wird er ja wohl bald bei Dir sein🥹.
-
Meiner soll ja Ende November kommen, aber bisher kam bei mir noch keine Mail und auch kein Schlüsselanhänger. Schau'n wir mal....
-
Nette Geste an CX-30 Besitzer, erstens, weil der CX-30 als derzeit eines der umsatzstärksten Fahrzeuge im Konzern gesehen wird, und zweitens will Mazda damit im Gespräch bleiben.
-
ich hab das mal aus dem Witze Freed rausgenommen, is ja auch recht ernst
-
Nette Geste an CX-30 Besitzer, erstens, weil der CX-30 als derzeit eines der umsatzstärksten Fahrzeuge im Konzern gesehen wird, und zweitens will Mazda damit im Gespräch bleiben.
Das Ding habe ich nun auch erhalten, jedoch ohne weitere Info, ob die Produktion begann.
Mein Verkäufer meinte nur, nach der Unterschrift, ich bekomme bald Post von Mazda und ein Geschenk.Aber bezahlen müssen es die lokalen Händler, schob er nach...!
Auch wenn es nur ein selbst geschnitzter Schlüsselanhänger ist
Somit nicht wirklich ein nette Geste vom Hersteller...