Also die ersten Mails kamen von Mazda direkt, nicht von meinem HĂ€ndler.
Ich wĂŒrde auch nicht jedem die Infos regelmĂ€Ăig liefern.
Von Mazda direkt hatte ich nie ein Mail erhalten!
Also die ersten Mails kamen von Mazda direkt, nicht von meinem HĂ€ndler.
Ich wĂŒrde auch nicht jedem die Infos regelmĂ€Ăig liefern.
Von Mazda direkt hatte ich nie ein Mail erhalten!
Ich habe vergangenes Jahr alle drei vorgesehenen Mails von Mazda Deutschland erhalten.
(Produziert, verschifft, auf dem Weg zum HĂ€ndler)
Meine Vermutung: Es könnte mit den Datenschutzbestimmungen und den in der Bestellung angenommenen oder abgelehnten Kontaktwegen zusammenhÀngen.
Eine Bekannte hat z.B. im Vorfeld der Auslieferung den schönen SchlĂŒsselanhĂ€nger von Mazda nicht erhalten, ich hingegen schon.
Es stellte sich dann heraus, dass sie bei der Bestellung der Kontaktaufnahme per Post widersprochen hatte und deshalb auch keinen AnhÀnger bekommen konnte.
Warum anscheinend einige von euch eine, aber nicht alle Mails von Mazda direkt erhalten haben, erklÀrt das aber leider nicht.
Hauptsache man bekommt ĂŒberhaupt eine Info und muss nicht selber beim HĂ€ndler nachfragen. Vielleicht ist dies auch der Hauptgrund, warum es geĂ€ndert wurde? So mancher HĂ€ndler dĂŒrfte genervt gewesen sein von andauernd nachfragenden Kunden. Die Infos von Mazda laufen ja zunĂ€chst in Leverkusen auf ... von dort aus gingen die Infos zum HĂ€ndler. Jetzt kommt es wohl tatsĂ€chlich darauf an, welche Kontaktaufnahmen der Kunde gebilligt oder verweigert hat?
Ich hatte letztes Jahr September bestellt und gar keine Mails von Mazda Deutschland bekommen. Das lag aber daran, daĂ mein HĂ€ndler meine Mailadresse bei der Bestellung nicht in den Mailverteiler eingetragen hat (angeblich möchten das die meisten Kunden nicht). Den SchlĂŒsselanhĂ€nger hatte ich wenige Wochen nach Bestellung per Post erhalten.
So ist es
DrĂŒckt mir doch bitte mal fest die Daumen, dass die Ăbernahme am Donnerstag klappt.
WĂ€re ideal, weil ich meinen Nagisa dann direkt vom HĂ€ndler zum Folierer bringen kann. Danach wird's zwei Wochen organisatorisch mehr als kompliziert...
Dann lÀsst ihn eben nach 3 oder 4 Wochen folieren...
Geht die Welt wohl auch nicht von unter, oder?
Frau kann sich aber auch unter belanglosen Druck setzen...
Das Auto fÀhrt mit verchromter "Spange" genauso wie mit schwarzer ![]()
Wieso warten, wenn er von Anfang an zu 100% so ist, wie er sein soll?
BTW ist beim Nagisa die Spange bereits dunkel đ
Guck mal **schmunzel** So wichtig wÀre mir sowas... (schwarzer Kram)
Wieso warten, wenn er von Anfang an zu 100% so ist, wie er sein soll?
Wegen dem "Stress" ... den du dir darum machst... Mehr nicht...
FÀhrt ja auch "wie ausgeliefert"... durch die Weltgeschichte, wenn man in "organisatorische Probleme" kÀme...
DrĂŒckt mir doch bitte mal fest die Daumen, dass die Ăbernahme am Donnerstag klappt.
WĂ€re ideal, weil ich meinen Nagisa dann direkt vom HĂ€ndler zum Folierer bringen kann. Danach wird's zwei Wochen organisatorisch mehr als kompliziert...
Ich drĂŒcke dir mal die Daumen...und beneide dich ein wenig
SchlieĂlich muss ich noch ĂŒber 4 Monate auf meinen Flitzer warten. Aber Vorfreude ist ja auch nicht schlecht.