Smart Cargo, gehört es noch serienmäßig zur Ausstattung?

• Ich habe da unlängst 6 Sixpak´s Pepsi-Zero von Feinkost Lidl rein/draufgestellt... (36x 1,25kg) ...

War überhaupt kein Problem

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Schon öfter 3 oder auch 4 x 40l Sack Blumenerde auf der Cargo aufgelegt = 60 bis 80 kg -- kein Problem.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Jede Woche 5 Kisten mit Mineralwasser (12x0,7 Liter Glasflaschen pro Kiste) sind auch kein Problem für das SCS.

Sind ca. 80 kg. Dazu kommen häufig noch diverse Saftflaschen, etc. oben auf die Wasserkisten drauf.

CX-30 e-skyaktive-x, 186 PS, Automatik, FWD, Machine Gray, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

CX- 5 Skyactive-G, 165 PS, Schalter, FWD, Matrixgrau Metallic, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

• Ich bin voll zufrieden und glücklich so ein SCS System zu haben. 😊

Also ich habe soviel auf dem SCS bei meinem Alten X an Baumaterialien die letzten Monate transportiert teilweise mit rund 100 kg Belastung und da ist nichts passiert.

Und der SCS sorgt natürlich dafür das bei runter geklappter Rückbank eine ebene Ladefläche vorhanden ist.

Unter dem SCS passen bei mir immer zwei Klappboxen zum Einkaufen und eine Decke Verbandskasten und alles andere so das der Kofferraum oberhalb immer aufgeräumt ist.

Mazda CX-30 2,5 Liter M-Hybrid Übergabe 21.11.2025 bestellt 31.03.2025 Automatik Exclusive-Line in Platinum Quartz mit schwarze Dachreling , originale CX-30 Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT),Goodyear Vector 4 Season Ganzjahresreifen

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Bestellt 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023 inkl. Premium Paket, Soul Red Crystal

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic