Ja PASST rein
Smart Cargo, gehört es noch serienmäßig zur Ausstattung?
-
-
Also unseren 30 Kg Hund hält das SCS problemlos aus. Und der springt da rein und somit auch drauf.
-
Ich habe da unlängst 6 Sixpak´s Pepsi-Zero von Feinkost Lidl rein/draufgestellt... (36x 1,25kg) ...
War überhaupt kein Problem
-
Schon öfter 3 oder auch 4 x 40l Sack Blumenerde auf der Cargo aufgelegt = 60 bis 80 kg -- kein Problem.
-
Jede Woche 5 Kisten mit Mineralwasser (12x0,7 Liter Glasflaschen pro Kiste) sind auch kein Problem für das SCS.
Sind ca. 80 kg. Dazu kommen häufig noch diverse Saftflaschen, etc. oben auf die Wasserkisten drauf.
-
Ich bin voll zufrieden und glücklich so ein SCS System zu haben. 😊
Also ich habe soviel auf dem SCS bei meinem Alten X an Baumaterialien die letzten Monate transportiert teilweise mit rund 100 kg Belastung und da ist nichts passiert.
Und der SCS sorgt natürlich dafür das bei runter geklappter Rückbank eine ebene Ladefläche vorhanden ist.
Unter dem SCS passen bei mir immer zwei Klappboxen zum Einkaufen und eine Decke Verbandskasten und alles andere so das der Kofferraum oberhalb immer aufgeräumt ist.
-
Dient bei mir nur zur Abdeckung der darunter befindlichen Kleinteilverstauebene.
Ansonsten noch nie benutzt.