Moin,
gibts einen geheimen Platz im Auto wo das abgelegt wurde oder liefert Mazda solche Bücher nicht mehr aus?
Den Download kenne ich.....
Moin,
gibts einen geheimen Platz im Auto wo das abgelegt wurde oder liefert Mazda solche Bücher nicht mehr aus?
Den Download kenne ich.....
Ich habe eine Betriebsanleitung bekommen, die große muss allerdings separat bestellt werden (kostenfrei über den Händler). Für Connect und Navi habe ich auch nur online.
So manche Händler wissen dieses (immer noch) nicht :
In deren Ersatzteil-Verkaufsliste gibt es eine Rubrik für die Betriebesanleitung in gedruckter Version.
Es gibt dann die fast 800 Seiten dicke "Mazda-Bibel" als Handbuch, eine Buch "Mazda Connect" sowie ein Buch für Bedienung der Mazda Navigation. Ich habe mir die damals alle 3 kommen lassen.
Bei Neuwagenkauf kann man diese kostenlos über den Händler anfordern, denn sie liegen nicht automatisch dem Fahrzeug bei. Bestenfalls findet man eine Kurzversion des Handbuches vor, welche es auch noch gibt.
Bei Kauf von Gebrauchtfahrzeugen sind diese Bücher wohl nur kostenpflichtig erhältlich ?
Danke.
Na dann werde ich mal bestellen.
Bei mir war nix dabei
Bei mir lag bei Übergabe im Dezember 25 auch das dicke Handbuch mit über 350 Seiten in einer Mappe im Handschuhfach.