Moin in die Runde
Ich hatte heute eine Probefahrt mit dem CX-30 Skyactiv-X Exclusive Line Modell 2025. Die Anzeigen waren die ganze Zeit wie auf den Bildern dargestellt, und die Verkehrszeichenerkennung war sowohl langsam als auch ungenau.
Moin in die Runde
Ich hatte heute eine Probefahrt mit dem CX-30 Skyactiv-X Exclusive Line Modell 2025. Die Anzeigen waren die ganze Zeit wie auf den Bildern dargestellt, und die Verkehrszeichenerkennung war sowohl langsam als auch ungenau.
Sorry für das Double-post:
Hier sind die bilder.
Das hatte ich bei einer Probefahrt auch, weil die Navikarte nicht drin war.
Zumindest wurde ich darauf hingewiesen, fand ich aber nicht so dolle...
Das war auch auf unseren Mazda Probefahrten jedesmal so. Keine Ahnung warum es die fMH nicht schaffen eine Karte ins Auto zu stecken. Weil so schlecht ist das Navi nun auch nicht. Nur die Zieleingabe ohne App wäre eine Katastrophe.
Sobald die jungfräuliche Karte ins Auto kommt, wird sie aktiviert.
Das wird der Grund sein, weshalb viele Probefahrten nur "ohne" gemacht werden können.
Keine Ahnung, ob man eine Karte in alle Probefahrzeuge stecken kann, ohne deaktiviert zu werden....
Das Thema wurde in 2024 schon mal behandelt
Nö! Hier geht's ja darum, dass keine SD Karte im Schacht steckt.
Daher ist in Vorführwagen auch keine Navigation verfügbar. Ich fand das schon seltsam. Weil bei anderen Marken, programmiert der Verkaufsberater selbst das Ziel der Probefahrt. Das ist wie mit dem verpassten Servicetermin von Baygel. Irgendwas sagt mir, ein Händler kann anders reagieren. Ohne Navi im Vorführer? Mit ständig aufgeploppter Warnmeldung? Und wer weiß als Nicht Mazda-Fahrer schon was TSR Leistung ist? Also ich hatte 6 Monate einen Mazda als Ersatz für meinen defekten Dienstwagen und kannte diese Meldung nicht. Ein paar Sachen sind schon seltsam.