Verbrauchswerte X-Motor

  • Das hört sich ganz nach Montagsauto an!8o


    Helau^^

    Bis auf das Helau wollte ich das gerade auch antworten. :D

    Oder vielleicht weil er einen Silbernen hat. Die sind auf Rentner abgestimmt, sozusagen das Rentnersetting. 8)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 10% vom NEFZ/WLTP Wert. Ich denke da liegen sehr viele X Motoren darüber. Das Problem mit dem Mehrverbrauch haben mit Sicherheit alle Hersteller. Einen Kunden ist es egal (Kraft kommt von Kraftstoff) und andere wiederum versuchen das Auto sogar zu wandeln. Bei Mazda sehe ich das Problem mit der Tatsache verbunden das der Motor als neue Technologie bei weniger Verbrauch angepriesen wurde und das ist einfach nur falsch und deshalb sind hier einige so sauer. Aber wer hält schon gemachte Versprechen.8o

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Also ich finde das Diamantsilber jedenfalls schick. Silberpfeil :)

    Nicht nur Du. fragix weiß das ja. Wir kappeln uns halt gerne. ;)

    Wenn er tatsächlich mal hier durchkommt, bekommt er auch einen Kamillentee. Schnabeltasse steht bereit. :D

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Schnabeltasse steht bereit

    Warte mal ab, mein Lieber8o. Ich komme vorbei, aber bitte einen Kaffee. Muss mal wieder meine entfernten Verwandten besuchen:!:Spessart und so:!:

  • Das der X-Motor weniger verbraucht bei 1,5to ist kein falsches Versprechen! Ist nur die Frage, welches Fahrverhalten man hat. Wenn ich bei 120km/h auf der Autobahn nach 50km auf 5,5l lt. Bordi komme, ist das schon sehr gut. Die meisten haben die 180PS des X-Motors einfach überbewertet.


    Danke für Deine Fürsprache zu uns Silberlingen mit silbernem Haar, Tatjana.:thumbup: Er ist halt zeitlos schön. Ein echter Silberstreif am Horizont;)

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Nordharzer , realer Verbrauch zur Werksangabe. Darüber gibts Gerichtsurteile, google mal.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Nordharzer , realer Verbrauch zur Werksangabe. Darüber gibts Gerichtsurteile, google mal.;)

    genau die gibt es und mit einem RA kann man es versuchen.Mazda darf aber 2 mal am Auto schrauben um die Werte zu erreichen soweit ich es weis

    CX-30 Skyaktiv-X 2.0M Automatik,Bose,Selection,Design und Leder mit Allwetter Michelin,Farbe: Polymetall seid 07.01.2020