My Mazda App

  • Also bei mir kann ich keine Rückrufaktionen in der App finden.

    Heisst das dann, dass es für mich keine Rückrufe gibt?

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Magiccolor das hängt davon ab wann dein Auto produziert worden ist, meiner das Update auch schon im Werk bekommen

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Bei mir steht die Rückrufaktion in der App auch (noch) drin, obwohl die Updates bereits vor knapp zwei Wochen durchgeführt wurden.

    Sollte die dann nicht idealerweise wieder aus der App verschwinden :/.

    Hat bei mir auch einige Wochen gedauert - ist nun in der App nicht mehr ersichtlich, dass Rückrufe ausständig sind (Servicetermin war Anfang März)

    Mazda 3 BP seit 05/19

    G122

    Snowflake weiß

    Comfort+

    Style-, Sound- und Techpaket

  • Hat bei mir auch einige Wochen gedauert - ist nun in der App nicht mehr ersichtlich, dass Rückrufe ausständig sind (Servicetermin war Anfang März)

    Jetzt steht in der App zu meinem der Rückruf auch nicht mehr drin.

    Vielleicht „räumen“ Mazda nur 1x im Monat automatisch seine Datenbank auf (ggf. am Anfang des Monats :/).

    Seit dem 31.10.2019:

    CX30 / FWD Automatik / X-Motor (180 PS) / Selection / Mitternachtsblau / schwarze Lederausstattung / Design Paket / I-Active-Sense Paket / Schiebedach / Anhängerkupplung / Bose Soundsystem / Alarmanlage (Innenraumüberwachung) und induktive Ladestation

  • FL3009 :

    ich hab das mal hier her verschoben, das hatten wir nämlich schon.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ash8 hat das Handbuch für die US Connect Services über das Ami Mazda3-Forum veröffentlicht, siehe Jetzt können wir sehen, ob wir wirklich (noch) etwas daran vermissen. Ich kann darauf verzichten :-).


    https://my.hidrive.com/share/hsodpqja.l#$/CONNECT%20II%202019%20~/z%20CONNECTED%20SERVICES%20-%20Telematics%20Manuals


    Die direkte Verbindung funktioniert nicht, siehe Connect II 2019, zConnected Services

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie ()