Bedienung des Mazda Connect

  • Clail: hast Du mal probiert während des abspielens den Commander kurz nach vorn zu drücken, dann müßte die "Zeitleiste" aktiv qerden und man kann per drehen am Commander vor-/zurückspulen. So war es jedenfalls beim Connect 1 im CX3. Eigentlich sollte das so geblieben sein, hoffe ich mal.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • So kenne ich das auch noch vom MZD aus meinem Mazda 3BM


    Leider funktioniert das so nicht mehr. (War natürlich das Erste, was ich ausprobiert habe)

    Der 4 Schalter des Commanders (links/rechts/hoch/runter) haben während der Audiowiedergabe keine Funktion mehr



    Vollzitat entfernt, der Maverick.

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • na doll, wieder was verschlimmbessert. ||

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Soooo - Gerry_69 hatte vollkommen recht.

    Es lässt sich mit dem Lautstärkeknopf spulen, wenn man ihn nach links oder rechts gedrückt hält. (kurz antippen des Lautstärkereglers: Track vor/zurück)


    @Gerry_69: Danke für den super Tipp. Vielleicht solltest Du dich mal bei Mazda Deutschland bewerben. So als Autor für das noch nicht vorhannde Handbuch "Mazda Connect" in deutscher Sprache. :D

    Schließlich kennst Du undokumentierte Funktionen des Systems

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Bin zwar durchs probieren draufgekommen. Aber es steht auch im 800 Seiten Bedienungshandbuch.

    Hab ihr das nicht vollständig gelesen ? ???

    Dateien

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Ich brauche mal Eure Hilfe.:)


    Gestern mit dem neuen CX 30 gefahren und bissel mit dem Mazda Connect rumgespielt.

    An welcher Stelle gibt es das Benutzerhandbuch?


    Ich hab keines gefunden :/.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • CX 30 gefahren und bissel mit dem Mazda Connect rumgespielt

    während der Fahrt kannst das Handbuch nicht aufrufen :)


    Könnte auch sein dass der Menüpunkt fehlt, wenn bei dir das Handbuch nicht aufgespielt wurde.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Während der Fahrt rumspielen ist nicht gut:whistling:


    Was scy und Clail schreiben kann ich bestätigen. Handbuchmenüpunkt nur Aktiv im Stand.


    Während der Fahrt nur am Handy abrufbar:D;) Ah ja, kostet leider ein paar Euro wenns der falsche sieht...

    CX-30 Magmarot 46V Skyactiv X, FWD, Selection, Design, I-Active Sense, Bose, AHK.