Produktion in Mexiko

  • Was ist das denn : m0003:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Produktion des CX30 in Mexico einstellen? Dort wird ja lediglich die G-Motor-Variante zusammengebaut?

    Vielleicht wird die Produktion in Japan wieder zusammengefasst, dort wo der CX30 mit X-Motor gebaut wird?


    Seit Oktober 2022 produziert Mazda den CX3 für den mexikanischen Markt im Werk in Guanajuato.

    Mazda CX3 für Mexiko


    Schaut man in diese Zahlen der allgemeinen Automobilproduktion in Mexiko, so gehen die Produktionszahlen bei Mazda (siehe Tabellen) doch rasant aufwärts?

    automotive-production-in-mexico-2022-compare-2023

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • der 1. April ist seit 25 Tagen vorbei. :saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Das hat mir heute der Verkäufer meines Mazda Händlers erzählt. Er meinte das der CX 30 in Zukunft nur noch in Japan montiert wird.Es soll wohl nicht so optimal gelaufen sein. Ob das alles stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen. Bei meinem ,,Mexicaner " ist bis auf ein nerviges Qwitschen von Karosserie oder Fahrgestell bis jetzt alles i.o.

    Cx 30 , G150 ,Automatik, Prem. und Design Paket, Magmarot, Standheizung

  • Kann ich auch bestätigen, dass der CX-30 in Zukunft aus Japan kommt!

    Wo hast du die offizielle Info her?

    .

    Gruß Ulli

  • Bis auf die schrottreifen hinteren Bremsscheiben bin ich mit der Qualität meines Mexikaners sehr zufrieden.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Ein Mazda Verkäufer hat mir vor kurzem mitgeteilt, das die CX-30 aus Mexiko ziemlich verstaubt und verdreckt zu uns kommen. Ob es tatsächlich so ist??