Unterschied skyactiv G und X

  • Bei Deiner Gewichtsangabe ist offensichtlich das Leiter-Paket in Gelb mit Hochglanz-Finish dabei. :P

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Die Angaben in dieser Preisliste sind unverbindlich. Mazda behält sich Änderungen gegenüber den Angaben in dieser Preisliste, z. B. im Hinblick auf technische Daten, Konstruktion, Ausstattung und Material, vor, sofern die Änderungen für den Kunden zumutbar sind und eine damit verbundene Minderung des Wertes oder der Gebrauchstauglichkeit des Liefergegenstandes nicht erheblich ist

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Na klar unverbindlich, aber es bleibt trotzdem die von MHH genannte Differenz. Es gibt noch Unterschiede, beim G150 ist die zulässige Achslast vorn um 72 kg höher und hinten um 22 kg niedriger, auch ist das zulässige Gesamtgewicht beim G150 68 kg höher.

    Vielleicht ist da was an der Vorderachse verstärkt worden.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Verbrauch un Emissionwerte nach WLTP sind auch besser fur die 150PS dan 120PS laut Preisliste. Bei höherem Gewicht fur die 150PS? Ich halte es für Druckfehler irgendwo.


    Ich glaube die Ziffer von X sind falsch kopiert worden fur die G150 in die Preisliste. Sie sind nämlich gleich fur G150 und X1808o

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronnie ()

  • wiri, es geht nur um die zwei G Varianten.

    hatte mich am Titel des Thread orientiert.


    P.S.: Ironie modus war eingeschaltet.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




    Einmal editiert, zuletzt von wiri ()